TaaaaaachMoooooiin Communards, hicks&%# – also, damit Jupp im Keller und die „Guten Morgen – Gute Nacht – Herzchen- und Kerzchen-Fraktion“ im Haupthaus ihre Ruhe haben, habe ich eben ( im LifePub
:D ) eine Wasserbungalow-Anlage mit 14 Wasser-Villen zum gemeinschaftlichen Benutzen in den Kommunen-See gesponnen öhmmm gebaut:
( musste dafür 50.000 Ver-Apple-Aktien monetarisieren
:D )
Malediven (Maldives) 💙 Six Senses Laamu 💦🌴🐠🌺 Drohnen-Aufnahmen (Drone Shots) 💙
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ich war wirklich im RL schon mal da, ich weiß wie das geht, daher übernehme ich dort gerne leichte Hausmeistertätigkeiten, wie z.B. Reste trinken, Reste fi... ( „fischen“ natürlich
:D )
Ich nenn' die neue Anlage
Île d 'toléranceoder besser: umgangssprachlich:
Ile de HooglaOriginal anzeigen (0,2 MB)Als Türsteher für die gesamte Wasserbungalow-Anlage habe ich die Rockergruppe
Hells Chicken :powermetal: engagiert!
- am Eingang ist ein Toleranz-Test ( Tanztest ab 2 Promille
:P: ) obligatorisch ( geübt werden kann im Keller der Kommune, glaub' ich
:ask: )
- der Allmy-Funk-Melde-Button für die gesamte Anlage befindet sich unter der Kutte des Hells Chicken Präsis
„Deadhead Mike“ http://www.spiegel.de/einestages/wunderhahn-mike-a-947198.html , welcher Gerüchten zufolge in „Bielefeld“ im Knast sitzt
- ROTE Kleidung ist für MODS ausdrücklich untersagt
:troll:Einige Villen (No. 1-7) sind zum Essen, Feiern und Chillen+++ für alle Kommunis und Freunde (siehe o.g. Zutrittsbeschränkungen) dauerbelegt. In Haus 1 ist das SEE-Restaurant und in Haus 2 die DONT-DO-DRUGS-BAR 28 (DDDB28) u.a. mit 4000 Bier- und 3000 Rebsorten (28h / Tag geöffnet).
Einige Villen (No. 8-14) können bewohnt werden. (max. 4 Pers. pro Haus) – Anfragen diesbzgl. bitte an die Kommunenverwaltung, Abteilung Inselverwaltung oder an DH Mike.
ICH selbst wohne in Haus No. 13 (nur Zweitwohnsitz) – das ist da, wo die Frau im Video bei 00:37 ins Wasser springt (um für mich Bier zu fangen).
:D – ...
:thrashmetal: O.O :Meteoritendreck:
:lv: :kiss: :bon dimanche à tous!!!: :CIAO:
*hust hust – werd' krank, glaub ich*