Kommune am See
44.850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Haus, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.289 von 2.238vorherige 1 ... 1.1891.2391.2791.2871.2881.2891.2901.2911.2991.3391.389 ... 2.238 nächste
Direkt zur Seite:
Kommune am See
22.12.2015 um 21:20@Schrotty
wie eine Primel.
Schrotty schrieb:hey fällt mir ja jetzt erst auf ^^ ich bin seit 2 Wochen... erfolgreiche 20 jahre Single und Eremit ^^ na darauf erstmal ne Runde :bier:Das könnte ich nicht. Da wäre ich schon längst eingegangen
wie eine Primel.
Kommune am See
22.12.2015 um 21:20@VoodooMissy
@Schrotty
@Basti83
@inci2
@lebalda
Mein letzter "Tanz auf dem Tisch" ist schon seeehr lange her und hatte ein "Gespräch" mit meinem Vorgesetzten zur Folge. (war auf 'ner Weihnachtsfeier)
@Schrotty
@Basti83
@inci2
@lebalda
Mein letzter "Tanz auf dem Tisch" ist schon seeehr lange her und hatte ein "Gespräch" mit meinem Vorgesetzten zur Folge. (war auf 'ner Weihnachtsfeier)
Kommune am See
22.12.2015 um 21:20@HagbardC
@inci2
@Basti83
@VoodooMissy
Jetzt werd ich sündig ;) ich geh jetzt ans Tiefkühlchen, kram das ganze gesunde Zeugs beiseite und gönn mir ein glaserl schwarzgebrannten Kirschschnaps....
@inci2
@Basti83
@VoodooMissy
Jetzt werd ich sündig ;) ich geh jetzt ans Tiefkühlchen, kram das ganze gesunde Zeugs beiseite und gönn mir ein glaserl schwarzgebrannten Kirschschnaps....
Kommune am See
22.12.2015 um 21:21@inci2
Glaube ich kaum, denn die die es gesehen haben sind fluchtartig davon gerannt, oder bombadieren mich mit Love mails. :D
@HagbardC
deswegen habe ich ja auf der Weihnachtsfeier erst auf dem Tisch getanzt nachdem die ganze Chefetage schon weg war. :D
Glaube ich kaum, denn die die es gesehen haben sind fluchtartig davon gerannt, oder bombadieren mich mit Love mails. :D
@HagbardC
deswegen habe ich ja auf der Weihnachtsfeier erst auf dem Tisch getanzt nachdem die ganze Chefetage schon weg war. :D
Kommune am See
22.12.2015 um 21:21Kommune am See
22.12.2015 um 21:22@Basti83
So schlau war ich damals nicht .... aber es ist unvergessen
Zu "Cotton Eye Joe" ... die volle Breitseite auf den Tisch gesteppt .....
So schlau war ich damals nicht .... aber es ist unvergessen
Zu "Cotton Eye Joe" ... die volle Breitseite auf den Tisch gesteppt .....
Kommune am See
22.12.2015 um 21:22@Basti83
Basti83 schrieb:Glaube ich kaum, denn die die es gesehen haben sind fluchtartig davon gerannt, oder bombadieren mich mit Love mails. :DLove Mails. Na bitte - immerhin etwas!
Kommune am See
22.12.2015 um 21:23@VoodooMissy
@Schrotty
@Basti83
@inci2
@lebalda
HHhhm ... ????
Okay ich geh' auf den Tisch ... ich will auch "Love Mails" ... :cry:
@Schrotty
@Basti83
@inci2
@lebalda
HHhhm ... ????
Okay ich geh' auf den Tisch ... ich will auch "Love Mails" ... :cry:
Kommune am See
22.12.2015 um 21:23@Schrotty
Schrotty schrieb:ich geh jetzt ans Tiefkühlchen, kram das ganze gesunde Zeugs beiseite und gönn mir ein glaserl schwarzgebrannten Kirschschnaps....Zum Lutschen? Kirschschnapseislollis..... :D
Kommune am See
22.12.2015 um 21:23@HagbardC
Keine Ahnung wozu ich damals getanzt habe, habe es nicht mehr so wirklich im Kopf. Auf jeden Fall muss es lustig gewesen sein. :D
@inci2
Ähm nein
Keine Ahnung wozu ich damals getanzt habe, habe es nicht mehr so wirklich im Kopf. Auf jeden Fall muss es lustig gewesen sein. :D
@inci2
Ähm nein
Kommune am See
22.12.2015 um 21:24HagbardC schrieb:Zu "Cotton Eye Joe" ... die volle Breitseite auf den Tisch gesteppt .....
Basti83 schrieb:deswegen habe ich ja auf der Weihnachtsfeier erst auf dem Tisch getanzt nachdem die ganze Chefetage schon weg war. :DLoooos, ich will mehr solche Geschichten hören xD
Kommune am See
22.12.2015 um 21:25@inci2
Weil ich es nicht mag wenn ich von irgendwelchen Weibern gestalkt werde.
@VoodooMissy
Forget it
Weil ich es nicht mag wenn ich von irgendwelchen Weibern gestalkt werde.
@VoodooMissy
Forget it
Kommune am See
22.12.2015 um 21:25@inci2 Hihi der ist so gedopt, mein DDR Kühli hier hat -35 Grad und das Zeug friert einfach nicht ein ^^
Kommune am See
22.12.2015 um 21:26@VoodooMissy
*räusper*
Also, das war damals so ... "Cotton Eye Joe" war zu der Zeit mein absoluter Lieblingstitel ... zunächst habe ich also nur, wie blöd, getanzt und dazu den "Geiger" imitiert.
Dann mit einem eleganten Satz auf den Tisch ... in die Knie und weiter den "Geiger" gegeben ...
Wild fuchtelnd und laut gröhlend ...
.... bis mein Chef mich dann vom Tisch "eskortiert" hat.
*räusper*
Also, das war damals so ... "Cotton Eye Joe" war zu der Zeit mein absoluter Lieblingstitel ... zunächst habe ich also nur, wie blöd, getanzt und dazu den "Geiger" imitiert.
Dann mit einem eleganten Satz auf den Tisch ... in die Knie und weiter den "Geiger" gegeben ...
Wild fuchtelnd und laut gröhlend ...
.... bis mein Chef mich dann vom Tisch "eskortiert" hat.
Kommune am See
22.12.2015 um 21:28@HagbardC
Oh man, ich liebe ja solche Geschichten ^^ Naja, live isses natürlich immer besser. Gut, oft. Oder man ist eben froh, NICHT mit dabei gewesen zu sein :D
Oh man, ich liebe ja solche Geschichten ^^ Naja, live isses natürlich immer besser. Gut, oft. Oder man ist eben froh, NICHT mit dabei gewesen zu sein :D
Kommune am See
22.12.2015 um 21:29@lebalda
@VoodooMissy
@inci2
Ihr solltet lieber eure Männer....Freunde whatever darum bitten das sie für euch auf den Tischen tanzen und nicht irgendwelche Typen im Netz auf so etwas ansetzen.
@VoodooMissy
@inci2
Ihr solltet lieber eure Männer....Freunde whatever darum bitten das sie für euch auf den Tischen tanzen und nicht irgendwelche Typen im Netz auf so etwas ansetzen.