Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit
27.06.2015 um 17:50Dem TE würde ich nicht raten, in ein öffentliches Bad oder auf einen Strand zu gehen. da fehlt dann sogar der "Lendenschurz"
hahahhahaha made my day :Daero schrieb:Ja..dieses knappe teil der frau hat hier bei vielen (männern) eine amnesie ausgelöst...
@KcKc schrieb:Es gab ja mal vor einer Weile ein Experiment von einer gewissen Shoshana B. Roberts, einer hübschen, jungen Frau, die sich ebenfalls figurbetont kleidete und dann in Manhattan rumstolzierte.
Schwachsinn, Frauen machen sich für uns "schick" da gibts nix dran zu deuteln oder rumzudiskutieren.zidane schrieb:Tja, dann vertrittst du eben eine widerliche Anschauung Frauen gegenüber.
ich kenne hier jemanden, dem würde das sicher gefallen^^zidane schrieb:Was soll'n die sonst anziehen, 'ne Burka?
Soweit ich weiß trug diese Frau ein T-Shirt und eine Jeans. Also nicht grad eine Burka, aber auch nicht sonderlich freizügig. Danke @zidane für das Video, das bestätigt meine Vermutung.Kc schrieb:Shoshana B. Roberts, einer hübschen, jungen Frau, die sich ebenfalls figurbetont kleidete und dann in Manhattan rumstolzierte.
Eigendlich ist es eher traurig das man nicht so rumlaufen kann (darf) wie man will.aero schrieb:Die lustige fraktion hat ihren spaß gehabt.