Im knappen Lendenschurz in der Öffentlichkeit
27.06.2015 um 17:50Dem TE würde ich nicht raten, in ein öffentliches Bad oder auf einen Strand zu gehen. da fehlt dann sogar der "Lendenschurz"
aero schrieb:Ja..dieses knappe teil der frau hat hier bei vielen (männern) eine amnesie ausgelöst...hahahhahaha made my day :D
Kc schrieb:Es gab ja mal vor einer Weile ein Experiment von einer gewissen Shoshana B. Roberts, einer hübschen, jungen Frau, die sich ebenfalls figurbetont kleidete und dann in Manhattan rumstolzierte.@Kc
zidane schrieb:Tja, dann vertrittst du eben eine widerliche Anschauung Frauen gegenüber.Schwachsinn, Frauen machen sich für uns "schick" da gibts nix dran zu deuteln oder rumzudiskutieren.
zidane schrieb:Was soll'n die sonst anziehen, 'ne Burka?ich kenne hier jemanden, dem würde das sicher gefallen^^
Kc schrieb:Shoshana B. Roberts, einer hübschen, jungen Frau, die sich ebenfalls figurbetont kleidete und dann in Manhattan rumstolzierte.Soweit ich weiß trug diese Frau ein T-Shirt und eine Jeans. Also nicht grad eine Burka, aber auch nicht sonderlich freizügig. Danke @zidane für das Video, das bestätigt meine Vermutung.
aero schrieb:Die lustige fraktion hat ihren spaß gehabt.Eigendlich ist es eher traurig das man nicht so rumlaufen kann (darf) wie man will.