Nicht userbezogener Anti Thread!1!11
01.06.2015 um 13:51Bald Schon wieder Abend. Was hat @fumo eigentlich im Angebot auf seiner Speisekarte? Seine Flunder vielleicht? :troll:
HeurekaAHOI schrieb:Seine Flunder vielleicht? :troll:Ist das Standardmenü. Ich würde die Flunder bestellen. :)
JuppStrahleman schrieb:In der Spelunke ist alles Flach........Und deshalb ist sie auch so gut besucht. :)
In der Spelunke ist alles Flach........Flach, dafür aber lang!
Und die Titten der Weiber
DonFungi schrieb: und wenn ich was dazu schreibe versteht es @fumo wieder nicht.Das macht mich liebenswert! :troll:
DonFungi schrieb:Ich stell mir vor wie Graviativ behaftetes am Boden schleift.Kann bisweilen ein wenig weh tun, vorallem wenn rege Laufkundschaft zugegen ist.
Kältezeit schrieb:Du kannst auch gerne was dazu schreiben, ich halte @fumo so lange die Augen zu.Ich bin sowieso fast blind, was mich zu einem beliebten Teilnehmer des Straßenverkehrs werden lässt! :troll:
DonFungi schrieb:Kiesel, Steine, Scherben .....Auch die müssen weggekehrt werden. Ich finde ja, wir Frauen sollten eine Gefahrenzulage bekommen..
Kältezeit schrieb:Was hälst du davon @ahri ?Ich behandle sie ob ihrer acht Arme mit dem gebotenen Respekt! :datrueffel: :troll: