Diese Beziehung stinkt mir!
25.03.2015 um 01:04Lemniskate schrieb:Ist Das hier schon dem sommerloch geschuldet?..oh ne moment, es ist ja noch garnicht sommer ...hmmm, also woran liegt es?In Diesem Fall wohl am A....loch.
Lemniskate schrieb:Ist Das hier schon dem sommerloch geschuldet?..oh ne moment, es ist ja noch garnicht sommer ...hmmm, also woran liegt es?In Diesem Fall wohl am A....loch.
Agnodike schrieb:man hört zu und lässt wirken und versucht Kompromisse zu finden, wenn das nämlich nicht klappt, hat man schon verloren.Ich habe noch nie eine Beziehung beendet, nur weil einer mal hin & wieder kräftig abgedönert hat - nicht falsch verstehen. Aber ich finde es schade, wenn es überhaupt so weit kommen muss, dass ich meinem Partner erklären muss, dass er doch bitte Rücksicht auf meine empfindliche Nase zu nehmen hat.
Dann ist es vielleicht besser, jeder geht seiner Wege. Glaub mir, ich lass so schnell keine Beziehung fliegen, nur wenn alles ausgeschöpft.
deja-vu. schrieb:Wann und wie hat sich das eigentlich etabliert, dass etwas völlig Natürliches / Normales zu einem solchen gesellschaftlichen NoGo werden konnte? Das frage ich mich immer.Aber nicht jeder Mensch, muss sie mit seinen Mitmenschen auch teilen.
Klar: Keiner mag Flatulenzen. Aber: Jeder Mensch hat sie, mehr* oder weniger.
Lemniskate schrieb:Ist Das hier schon dem sommerloch geschuldet?..oh ne moment, es ist ja noch garnicht sommer ...hmmm, also woran liegt es?!Wieso Sommerloch?! Das ist doch ein Thema - das mehr oder weniger - jeden betrifft und eben nicht alle stört. ;)
Koman schrieb:wer mit der Realität nicht klar kommt, muß sich was einfallen lassen...Dann ist mein Körper unnormal, denn ich habe meinen Schließmuskel so im Griff,
der körper ist so gebaut, das er furzt, wenn er muss....
so wie du auch isst oder trinkst...
Dawnclaude schrieb:Von daher könnte ich mir schon vorstellen, dass den Männern, die das machen und nicht einsehen tatsächlich etwas an Respekt und Sensibilität abhanden gekommen ist.Man kann die Beobachtung machen, dass Männer, die sich ungehemmt dem allzu Menschlichen hingeben,
Und Charakter mag ich Männer mit Benehmen "der alten Schule".
Also wenn er Luft ablassen muss dann soll er das auch tun :D wenn's halt müffelt kann er auch nichts dafür dann wird halt Fenster aufgemacht und bissel gesprüht. Ist doch nix dabei :DDas finde ich etwas seltsam :ask: Andere Menschen nicht erstinken zu wollen gehört für mich zu gutem Benehmen :ask:
Dusk schrieb:Als er auch noch "voll witzig" ins Telefon gefurzt hat, hab ich ihn abserviert.Gnihihihi, ins Telefon furzen. Also ernsthaft: Manche sind schon etwas "hinten nach" mit der Reife oder? :D
ramisha schrieb:Man kann die Beobachtung machen, dass Männer, die sich ungehemmt dem allzu Menschlichen hingeben,Meine Pupskandidaten hatten diese Eigenarten nicht, waren auch sehr gepflegt etc. .. Aber ich weiss, was du meinst. ;)
auch ungeniert in der Nase popeln, rülpsen, nach Essensresten zwischen den Zähnen suchen, niesen und
husten, ohne Hand - oder besser noch wegen der Bazillen - Unterarm vorhalten und bei letzterem noch
genüsslich Anteil an der Konsistenz des Sputums nehmen lassen.
Phoebia schrieb:Benehmen der alten Schule schließt Luft ablassen nicht aus. Das ist das natürlichste überhaupt.Natürlich ist es "natürlich", dennoch ist es in meinen Augen nicht zu viel verlangt, dies außerhalb der Hör- und Geruchsreichweite des Partners zu erledigen.
cejar schrieb:Das was man bei Fürzen an Achtung verliert, gewinnt man an GesundheitMan kippt nicht instant tot um, wenn man einen Furz zurückhält.