Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diese Beziehung stinkt mir!

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pupsen, Stinken, Falscher Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 20:36
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Gut, das ist natürlich der worst-case! Ich wurde, wenn es denn soweit kam, immer frühzeitig vorgewarnt. Dass danach die sexuelle Erregung erst einmal flöten geht, ist ziemlich einleuchtend. ;)

Evtl. haben das manche einfach nicht unter Kontrolle, wenn sie sich entspannterweise ihrem Partner hingeben..
Tja, ist halt bitter. War aber keine Absicht. Weiß nicht warum das ständig passiert ist. Eigentlich immer nur beim Sex :D

Und das macht das ganze natürlich unangenehmer. Nur, im Gegensatz zu deinem Partner, war es halt keine absichtliche und rücksichtslose Tröterei. Ich würde das in deiner Situation auch als extrem störend empfinden. Kann ja nicht sein dass man sich nicht wenigstens der Partnerin zuliebe ein bisschen zusammenreissen kann...

@Streckenläufer

Danke für den Lacher, genialst! :D

@allmotlEY

Du hast aber nicht wirklich allen Ernstes gefragt ob das Satire ist? Ich mein, selbst wenn man Uncyclopedia nicht kennt, allerspätestens beim Bild müssten doch sämtliche Alarmglocken schrillen und wenn nach dieser Skala immer noch Zweifel daran bestehen dass es eine Satire ist, dann bin ich mit meinem Latein ehrlich gesagt am Ende......

Anzeige
1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 20:38
Zitat von LilithLilith schrieb:Das wichtigste ist aber Kommunikation, viele meiner Bekannten haben einfach nur Probleme, weil sie es nicht gebacken bekommen, miteinander zu reden... das finde ich schade.
Ohhhh ja, aber viele haben heute leider die Einstellung "Ich sollte eigentlich nix reden, er/sie müsste mich gut genug kennen, dass ich nix mehr sagen muss" oder falscher Stolz... "Ich reden? zuerst? Ich hab nix gemacht"
Zitat von LilithLilith schrieb:Jedenfalls finde ich, dass die Menschen ihre Beziehungen zu leicht wegwerfen.
Und auch das ist leider überwiegend so heutzutage. Alle wollen den tollen Partner, aber keine Kompromisse eingehen. Jeder will bleiben wie er ist, sich benehmen wie er will und erwartet, der andere passt sich dann an.

So kann gar nichts funktionieren.


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 20:40
@Reliable
Zitat von ReliableReliable schrieb:Sei froh, dass dein Partner nicht Fitnesssport betreibt und sich entsprechend ernährt. Dann ist das ganze (durch den hohen Eiweißkonsum) noch wesentlich schlimmer, ich spreche da aus eigener Erfahrung. Die Gase riechen dann wirklich sehr unangenehm. Was sagt er denn, wenn Du ihn darauf ansprichst?
Der Threadtitel ist vielleicht etwas missverständlich. Ich habe momentan keine Probleme mit Flatulenzen. ;)

Aber gut, dass du das sagst. In dem Zusammenhang ist mir das noch gar nicht aufgefallen. Ich war mal mit nem Fitnessheini zusammen, der regelmäßig recht ordentlich geknattert hat.

@Saturius
Es geht hier nicht um Schlaffürze. Wobei die echt unangenehm sein können, wenn sie sich so die Bettdecke hochschlängeln. Aber die passieren ja, wenn dann, zumeist unbewusst. Und das ist völlig okay, auch wenn ich im nächsten Moment darüber nachdenke, auf der Couch zu nächtigen.
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Und jeder baut mal in einer Beziehung scheisse (ist nur die Frage, wie heftige Scheisse man toleriert)
Das stimmt. Da ist mir die analweise ausgedünstete Scheiße ja fast noch lieber, als alles andere, was in einer Beziehung so schief gehen könnte. ;)

@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wenn Dir dein Partner stinkt, schlage ihm getrennte Schlafzimmer vor: Du hier, er in Neuseeland.
:D
Zitat von LilithLilith schrieb:Jedenfalls finde ich, dass die Menschen ihre Beziehungen zu leicht wegwerfen. Manchmal lohnt es sich einfach, sich zusammen zu reißen und weiter zu machen.
Da gebe ich dir recht. Man sollte nicht wegen jedem kleinsten Furz die Beziehung in den Sand setzen. Dicke Luft war auch nie ein Schlussmach-Grund für mich. Jedenfalls nicht primär.


1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 20:43
@Kältezeit
Das ist gut :) mich hat mal Jemand gefragt, warum ich noch mit meinem Freund zusammen bin, obwohl er doch Vegetarier ist. "Da müsse man ja immer so viel extra kochen."


2x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 20:43
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Es geht hier nicht um Schlaffürze. Wobei die echt unangenehm sein können, wenn sie sich so die Bettdecke hochschlängeln.
Glaub mir, wenn du dich gerade von hinten unter der gemeinsamen Bettdecke rankuschelst und dann einen tollen Wind mit Ton um die Lenden wehen... Ist nicht gerade ein Pro für Kuschelstimmung ;)
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Da ist mir die analweise ausgedünstete Scheiße ja fast noch lieber, als alles andere, was in einer Beziehung so schief gehen könnte.
In einer Beziehung kann verdammt viel schief gehen und wird es auch in jeder. Die Frage ist, wie schief es gehen kann um es noch tolereieren zu können.
Aber auch um das tolerieren geht es nicht immer. Es gibt auch Fehler, die macht man nicht bewusst oder einem ist der Fehler nicht so klar. Da kommt es auf das Verzeihen an so wie auf die vorherige Aufrichtigkeit des Leidtuns.


1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 20:44
Zitat von CapitanoCapitano schrieb:Du hast aber nicht wirklich allen Ernstes gefragt ob das Satire ist?
Ähm. Im ersten Moment schon, obwohl du mein virtuelles Gewieher "gehört" haben müsstest. Es sah so ernsthaft aus. Irgendwie. :D


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 20:44
Zitat von LilithLilith schrieb: warum ich noch mit meinem Freund zusammen bin, obwohl er doch Vegetarier ist.
Ne oder :D Ach du meine Güte...
Dachte schon, ne Bekannte wäre schlimm gewesen, als sie mich frug, was ich an meiner Ex fände, weil sie Hiphop hört.


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 20:46
@Saturius
Das ist auch nicht schlecht :D


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 20:48
@Lilith
Du glaubst gar nicht, was mir in der heutigen Zeit alles schon an Argumenten widerfahren ist ^^ Mir gegenüber, als auch meinen Exfreundinnen gegenüber :D
Da macht man sich wirklich fast Sorgen um den Fortbestand der Menschheit, wenn alle so denken würden.


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 20:48
@Saturius

sagt man wirklich "frug"? Hört sich so gar nicht deutsch an.

@allmotlEY

Tatsächlich? :D

Dann ist das hier genau das richtige für dich: http://www.der-postillon.com/


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 20:49
@Lilith
Zitat von LilithLilith schrieb:Das ist gut :) mich hat mal Jemand gefragt, warum ich noch mit meinem Freund zusammen bin, obwohl er doch Vegetarier ist. "Da müsse man ja immer so viel extra kochen."
Echt? Was ein Blödsinn. Ich würde auch mit nem Nichtraucher eine Beziehung führen, auch wenn ich dann immer alleine qualmen müsste.

Nein, im ernst... du hast schon recht - Kompromisse muss man eingehen, aber dies gilt eben auch für beide Seiten.

@Saturius
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:In einer Beziehung kann verdammt viel schief gehen und wird es auch in jeder. Die Frage ist, wie schief es gehen kann um es noch tolereieren zu können.
Auf jeden Fall. Da fällt solch ein Knatter"Problem" jedenfalls unter "Luxusprobleme"!

@allmotlEY
Ich musste aber auch erst überlegen! :)


1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 20:49
@Capitano
Ja, frug ist eine alte Konjugierung. Ähnlich wie "bug" oder "lud"


1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 20:50
hmmm....


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 20:50
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich musste aber auch erst überlegen! :)
Herrgott Kinder, das gibt's ja nicht :D
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Ja, frug ist eine alte Konjugierung. Ähnlich wie "bug" oder "lud"
Oh, tatsächlich? Danke für die Aufklärung. Ich hab mir gedacht, da kann was nicht stimmen :D


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 20:52
@Saturius
Wie alt waren diese Personen denn?

@Kältezeit
Hm, würde die Person anfangen zu rauchen, wäre es mir wichtig, dass sie es wenigstens draußen oder am Fenster macht. Und nicht im Auto ^^
Kompromisse halt :)


1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 20:53
@Capitano
Ja, heute heisst es "fragte", "backte" oder "ladete". Aber ich find, das klingt irgendwie behämmert. Ich bin erst geschmeidige 31, aber das sind so Ausnahmen, wo ich das alte Sprachdeutsch angenehmer finde :)
Da fällt solch ein Knatter"Problem" auf jeden Fall unter "Luxusprobleme"!
Dass bei einem Knatterproblem die Libido erstmal einen Hänger bekommt, ist klar. Ich hätte auch nicht Lust über eine Frau herzufallen, die mir grad meine Geruchsnerven betäubt hat.
Aber ich denk auch nicht darüber nach, wenn ich sie nackt neben mir hätte, "ohh, die Pupst manchmal".. Da hab ich etwas andere Gedanken ^^


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 20:54
@Lilith
Bei meiner Ex war ich gerade 30 und meine Ex 33, und die, die mich frug war 29


melden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 20:55
@Lilith
Zitat von LilithLilith schrieb:Hm, würde die Person anfangen zu rauchen, wäre es mir wichtig, dass sie es wenigstens draußen oder am Fenster macht. Und nicht im Auto ^^
Ich rauche sowieso nicht in der Wohnung und ganz selten in anderen geschlossenen Räumen. Aber es können eben auch noch ganz andere Dinge stinken und die kann man ja auch draußen oder am Fenster verrichten, wenn man nicht alleine ist.

Ich weiss nicht, mir wäre es persönlich unangenehm, meinen Partner mit meinem Mief zu belästigen.


1x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 20:58
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich weiss nicht, mir wäre es persönlich unangenehm, meinen Partner mit meinem Mief zu belästigen.
Frauen pupsen nicht. Nein nein nein. Die haben nur ein Loch weils ohne blöd aussähe :)

Aber mal ehrlich, wenn es irgendwas zu Essen gab wo der Darm gut arbeitet oder jemand krank ist und Blähungen hat... Jedesmal aufstehen?
Klar es ist mies. Und ja, es kann stinken, dass man einfach nur denkt "musste das jetzt sein?"...
In solchen Fällen sollte man zwar auch rücksicht nehmen udn möglichst in nem anderen Raum. Aber es kann auch passieren bei Krankheit, dass da ausversehen einer abdampft.


2x zitiertmelden

Diese Beziehung stinkt mir!

24.03.2015 um 20:59
@Kältezeit
In Japan hat man ja sogar diverse Geräte erfunden, die die Pupse mit Tönen oder anderen Gerüchen automatisch übertrumpfen, bin mir nicht ganz sicher wie das funktioniert, aber da haben sich viele Leute gedanken gemacht im Land der Höflichkeit :D

Ich persönlich würd das auch nie machen, weil ich sehr höflich bin , wenn dann also nur unabsichtlich. Selbst meinem Engel warne ich vor, also der Geisterdame, so höflich bin ich. ;)

Von daher könnte ich mir schon vorstellen, dass den Männern, die das machen und nicht einsehen tatsächlich etwas an Respekt und Sensibilität abhanden gekommen ist. Insbesondere wenn man weiß dass der Partner das gar nicht abkann.


Anzeige

4x zitiertmelden