Diese Beziehung stinkt mir!
24.03.2015 um 20:36Kältezeit schrieb:Gut, das ist natürlich der worst-case! Ich wurde, wenn es denn soweit kam, immer frühzeitig vorgewarnt. Dass danach die sexuelle Erregung erst einmal flöten geht, ist ziemlich einleuchtend. ;)Tja, ist halt bitter. War aber keine Absicht. Weiß nicht warum das ständig passiert ist. Eigentlich immer nur beim Sex :D
Evtl. haben das manche einfach nicht unter Kontrolle, wenn sie sich entspannterweise ihrem Partner hingeben..
Und das macht das ganze natürlich unangenehmer. Nur, im Gegensatz zu deinem Partner, war es halt keine absichtliche und rücksichtslose Tröterei. Ich würde das in deiner Situation auch als extrem störend empfinden. Kann ja nicht sein dass man sich nicht wenigstens der Partnerin zuliebe ein bisschen zusammenreissen kann...
@Streckenläufer
Danke für den Lacher, genialst! :D
@allmotlEY
Du hast aber nicht wirklich allen Ernstes gefragt ob das Satire ist? Ich mein, selbst wenn man Uncyclopedia nicht kennt, allerspätestens beim Bild müssten doch sämtliche Alarmglocken schrillen und wenn nach dieser Skala immer noch Zweifel daran bestehen dass es eine Satire ist, dann bin ich mit meinem Latein ehrlich gesagt am Ende......