Warum gibt es hässliche Menschen?
24.05.2016 um 00:00Lieber hässlich als fake ;)
aero schrieb:Genauso wie "gutaussehende" menschen keine schuldigen sindDas bedarf jetzt aber einer Erklärung. Warum sollte ich schuldig sein? :troll:
aero schrieb:Auch "gutaussehende" menschen können es schwer haben wenn sie auf unfaire menschen treffen.Das hat aber doch nichts mit Optik zu tun. Kommt ein unfairere Mensch und behandelt den anderen entsprechend unfair, dann spielt die Optik des unfair behandelten Menschen keine Rolle.
Nicht nur die sogenannten "häßlichen".
aero schrieb:Also moment mal trueffel...
Auch "gutaussehende" menschen können es schwer haben wenn sie auf unfaire menschen treffen.
Nicht nur die sogenannten "häßlichen".
datrueffel schrieb:
Das hat aber doch nichts mit Optik zu tun.
datrueffel schrieb:Unfaire Menschen behandeln Menschen unfair doch nicht wegen dem äußeren...sondern weil sie unfair sind,Aber es nehmen nehmen unfaire menschen nun mal auch das äußere von menschen zum anlass um unfair zu sein. Und das hat in diesem thread nun mal beinahe einzig mit der optik von menschen zu tun.
PassionGirl schrieb:Eher: Warum gibt es schöne Menschen ?Schönheit / Attraktivität = Evolutionärer Vorteil, paarungsfähig, behutsam, stark....
Ich kann mir nicht vorstellen , dass die ersten Menschen sonderlich schön waren .. also ..woher kommt die Schönheit ? Sollten wir nicht alle hässlich sein ?