@aseria23 Erfahrung meine Liebe, Erfahrung. So unvorstellbar es für dich auch sein mag, falls du tatsächlich die Wahrheit sagst, aber ein großer Teil der Menschen belügt sich selbst und andere. Es ist irgendwann nichtmehr glaubwürdig, wenn man zu hören bekommt, dass der Charakter das Maßgebliche ist, und das Aussehen nur Nebensache oder komplett egal. Dasselbe gilt auch für Übergewichtige die behaupten, sie seien krankheitsbedingt übergewichtig sind oder dass frauen nicht aufs Geld des Mannes schauen.
Ich schließe nicht kategorisch aus, dass du vielleicht tatsächlich wenig Wert auf Äußeres legst, oder das jemand übergewichtiges vielleicht tatsächlich aufgrund seiner Krankheit dieses übergewicht hat, aber wenn immer alle nur auf den Charakter schauen und alle aufgrund von Krankheiten übergewichtig sind, dann passt es nicht, dass Reiche keine Armen mit gutem Charakter heiraten, dass Leute zum Millionsten mal sich den Mäces-Fraß reinstopfen oder die "Klischee-Tussis" abermals den unattraktiven Typen da rechts verhöhnen, obwohl laut dir und deinesgleichen ein Mensch mit so böser Verhaltensweise ja eigentlich von der gesellschaft geächtet würde. Tatsache ist aber, dass alle gegen den hässlichen Typen ziehen würden, nur um in der Nähe der Tussi sein zu können.
Und nur um es nochmal klarzustellen, ich bezeichne nicht jede attraktive Frau als Tussi. Tatsache ist aber, dass man ihnen sowas eher durchgehen lässt, eben weil sie gut aussehen. Außerdem haben es attraktive leichter einen Partner zu finden, eben weil sie die Wahl haben, und sich nicht auf alles einlassen müssen, was sie kriegen können.