liaewen schrieb:Hey, meine Hände und Füße sind schlecht durchblutet und immer kalt!!!
Aber ich finde die Punkte ja nirgends auf dem Mini-Bild. Kann ich mir jetzt meine Ohrlöcher (insg. 6 Stück) zuschweißen lassen? Damit der "Fluss" wieder passt?
Wenn du dir die vielen Ohrlöcher hast machen lassen um damit was zu kompensieren, wird das nicht viel bringen. Du würdest dann nur einen neuen Weg finden, deinen Protest auszudrücken.
Aber du kannst es ja mal ausprobieren, trage einfach mal ein paar Monate gar kein Ohrring und achte darauf ob das irgendeinen positiven Effekt auf die Durchblutungsstörungen woanders hat!
Caldera schrieb:Die Padaung oder umgs. "Giraffenhals-Frauen" tragen ihre Halsspiralen aus religiösen Gründen: Sie glauben, dass ihr Volk von einem weiblichen gepanzerten Drachen abstammt und die Frauen tragen diesen Schmuck, um an deren goldenen Panzer zu erinnern.
Das ist aber bestimmt der kleinere Grund, wir tragen doch auch keinen Affenkopf um den Hals!
Das ist nur so wenn schon die Großmutter und Mutter die Marken trug, muss das Kind sie natürlich auch haben. Frauen die bei den Padaung keine Ringe um den Hals tragen, würden von der Chefgiraffe bestimmt auch ausgestoßen, weil sie sich am Wettrüsten, das irgendwann mal begann, nicht beteiligt haben.
Wenn schon absolut jede Frau im Umfeld schon das gleiche Merkmal trägt, dann fällt sie ja nicht mehr auf. Man muss im Wettbewerb also immer noch einen drauf legen!
5ting schrieb:Auf eine Erklärung des te warten wir hier seit tagen.
Es ging nicht nur um die Auswirkungen von Akunkturpunkten nach dem Ohrstechen, es geht vor allem um den neuen Punkt des Ohrloches selber, der da vorher nicht war und um die Botschaft die man damit den Kindern vermittelt. Da sind die doch schwerwiegenden Auswirkungen, das ganze Erziehungsbild das man damit vermittelt. Doch im Grunde nur das von der bemalten Geisha, die aber bei den Ohren anfängt!
Nur die leichteren psychischen Auswirkungen nach dem physischen Schaden am Ohr kann man ohne Kontrollgruppe nicht ermitteln, die sind doch längst Teil unser Gesellschaft!