Gibt es noch echte Männer?
25.11.2014 um 17:36@Lightwarrior
Was unterscheidet einen "echten" Mann von einem nachgemachten oder gefälschten Mann?
Ich unterscheide nicht zwischen "echten" Männern und Frauen.
Ich schätze Menschen, die wissen was sie wollen und auf dieses Ziel, auch Widerständen zum Trotz, hin arbeiten. Die sagen, was sie denken und tun was sie sagen. Menschen, die verlässlich sind. Die für Worte und Taten die Verantwortung übernehmen und Irrtümer eingestehen. Die sich nicht auf's Jammern und Wehklagen beschränken, sondern handeln.
Bei solchen Menschen ist mir dann auch das Geschlecht total egal.
Was unterscheidet einen "echten" Mann von einem nachgemachten oder gefälschten Mann?
Ich unterscheide nicht zwischen "echten" Männern und Frauen.
Ich schätze Menschen, die wissen was sie wollen und auf dieses Ziel, auch Widerständen zum Trotz, hin arbeiten. Die sagen, was sie denken und tun was sie sagen. Menschen, die verlässlich sind. Die für Worte und Taten die Verantwortung übernehmen und Irrtümer eingestehen. Die sich nicht auf's Jammern und Wehklagen beschränken, sondern handeln.
Bei solchen Menschen ist mir dann auch das Geschlecht total egal.
25.11.2014 um 18:53@Lightwarrior
Ein echter Mann ist stark und selbstbewusst. Er hat einen Standpunkt, vertritt seine Meinung, drückt seinen Führungsanspruch aus, ist dabei aber weder selbstherrlich noch autokratisch. Außerdem respektiert und liebt er seine Frau.
Ein echter Mann ist stark und selbstbewusst. Er hat einen Standpunkt, vertritt seine Meinung, drückt seinen Führungsanspruch aus, ist dabei aber weder selbstherrlich noch autokratisch. Außerdem respektiert und liebt er seine Frau.
25.11.2014 um 18:59Gibt es noch echte Männer?
25.11.2014 um 19:04dasewige schrieb:und er stinkt nach echten männerschweiß!Dann kann er kein echter Mann sein.
Echte Männer riechen nach Whiskey und Kernseife.
25.11.2014 um 19:06Gibt es noch echte Männer?
25.11.2014 um 19:09dasewige schrieb:und er stinkt nach echten männerschweißNatürlich, darum klauen Frauen auch gern die Shirts ihrer Männer, um daran zu riechen. :D
25.11.2014 um 19:11Gibt es noch echte Männer?
25.11.2014 um 19:20@dasewige
dasewige schrieb:peinlichkeit ist mein zweiter vorname. ;)Ok, wenigstens nimmst du es mit Humor. :bier:
25.11.2014 um 19:21ich bin unecht
25.11.2014 um 20:44Ich kenne leider kaum noch echte Männer... nur solche jungen Halbweiber. Die kaufen mir im Sommer schon die ganzen modischen Schals für den Winter weg :{
25.11.2014 um 20:47@Crusi
Crusi schrieb: Ich kenne leider kaum noch echte Männer... nur solche jungen Halbweiber. Die kaufen mir im Sommer schon die ganzen modischen Schals für den Winter wegIch kenne leider kaum noch echte Frauen... nur solche jungen Halbkerle. Die kaufen mir die ganzen Hosen weg.
25.11.2014 um 20:50@hawaii
Aber Männer tragen Schals erst seit ca. 4 Jahren im Sommer. Frauen haben Hosen schon in den 80gern getragen... Und ich muss ehrlich sagen, dass eine Frau in Kleidern und Röcken femininer aussieht.
Aber Männer tragen Schals erst seit ca. 4 Jahren im Sommer. Frauen haben Hosen schon in den 80gern getragen... Und ich muss ehrlich sagen, dass eine Frau in Kleidern und Röcken femininer aussieht.
25.11.2014 um 20:55Crusi schrieb:ich muss ehrlich sagen, dass eine Frau in Kleidern und Röcken femininer aussieht.Dem stimme ich vorbehaltlos zu.
25.11.2014 um 20:55@Crusi
Nun, Frauen befreien sich aus ihrer alten Rolle und Männer eben auch. Ich meine, es gibt doch noch genügend Männer, die keine Schals tragen, oder? Und ja, Frauen sehen wesentlich femininer aus, wenn sie keine Hosen tragen. Hier stimme ich dir zu. ;)
Nun, Frauen befreien sich aus ihrer alten Rolle und Männer eben auch. Ich meine, es gibt doch noch genügend Männer, die keine Schals tragen, oder? Und ja, Frauen sehen wesentlich femininer aus, wenn sie keine Hosen tragen. Hier stimme ich dir zu. ;)
25.11.2014 um 21:09Echte Männer sind für mich die, die hinter dem stehen, was sie versprechen.
Die sich selber treu sind.
Da spielt die Kleidung doch keine Rolle.
Die sich selber treu sind.
Da spielt die Kleidung doch keine Rolle.
25.11.2014 um 21:34hawaii schrieb:Ich kenne leider kaum noch echte Frauen... nur solche jungen Halbkerle. Die kaufen mir die ganzen Hosen weg.Dann geh nach Schottland-da tragen echte Männer Röcke( und trinken MaltWhisky und werfen mit Baumstämmen) ;)
25.11.2014 um 22:12@Lightwarrior
Tja, aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Gerade diejenigen, die von sich behaupten bzw. sogar wirklich annehmen, sie seien "echte" Männer ("echte" Frauen übrigens auch) sind das genaue Gegenteil von dem, wie es @Doors richtigerweise beschrieben hat.
Tja, aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Gerade diejenigen, die von sich behaupten bzw. sogar wirklich annehmen, sie seien "echte" Männer ("echte" Frauen übrigens auch) sind das genaue Gegenteil von dem, wie es @Doors richtigerweise beschrieben hat.
25.11.2014 um 22:22Echte Männer sind die, die sich keine Augenbrauen zupfen :troll:
25.11.2014 um 22:23Wenn ich hier lese fällt mir auf dass dauernd kategorisiert wird, in Schubladen gesteckt, bewertet.
Vielleicht braucht "Mensch" das? Vielleicht gibt es dem einen oder anderen ein Gefühl der Sicherheit die er sonst nicht hat. Ich denke jeder soll so sein wie er ist, und es ist ein großes Geschenk oder ein hartes Stück Arbeit, authentisch zu sein. Das ist dann für mich ein bewundernswerter Mensch. Und wenn die Person männlich ist, ein echter Mann.
Vielleicht braucht "Mensch" das? Vielleicht gibt es dem einen oder anderen ein Gefühl der Sicherheit die er sonst nicht hat. Ich denke jeder soll so sein wie er ist, und es ist ein großes Geschenk oder ein hartes Stück Arbeit, authentisch zu sein. Das ist dann für mich ein bewundernswerter Mensch. Und wenn die Person männlich ist, ein echter Mann.