* Allmy 2014
14.11.2014 um 22:35Haustiere fehlen auch noch
HotMysteryBoy schrieb:in den bereichen, in denen ich mich engagiere, wird der begriff zwitter auf eine stufe mit muselmänner, zigeuner und sodomit gestelltIch kenne niemanden, der von "Muselmännern" oder "Sodomiten" spricht.
HotMysteryBoy schrieb:du sprichst ihnen ihre gesellschaftliche relevanz und somit ihr öffentliches repräsentationsrecht abNein, das tue ich nicht. Ich habe lediglich festgestellt, dass diese Minderheit verschwindend gering ist, und das lässt sich ja wohl nicht bestreiten.
Gallifrey schrieb:ja schön. es lässt sich auch nicht bestreiten, dass Sonnenblumen in der regel gelb sind, aber unsere Diskussion bringt es nicht voran. Ich habe deine AUssage eben Diskussionfördernd interpretiert und naja, wenn das nicht deine Intention war, formuliere klarer oder sage dinge, die förderlich sind.
du sprichst ihnen ihre gesellschaftliche relevanz und somit ihr öffentliches repräsentationsrecht ab
Nein, das tue ich nicht. Ich habe lediglich festgestellt, dass diese Minderheit verschwindend gering ist, und das lässt sich ja wohl nicht bestreiten.