Halloween - Wo?
Halloween - Wo?
25.10.2014 um 20:28'meine' burg :)
Halloween - Wo?
25.10.2014 um 20:33@mal_schauen Erinnert mich etz an die Rosi. Alles was mir Burg zu tun hatte, da wollte sie hin.
Iwann wollte sie ein weinrotes barokkes blabla Kleid anziehen, aber das machte sie nicht.
Deshalb... wie gesagt. Man nimmt sich vieles vor und das meiste setzt man garnicht erst um.
Deswegen denke ich dass der TE nich mal auf eine Halloweeenfeier gehen wird.
Wer soviel herumsimuliert macht es nicht...
Iwann wollte sie ein weinrotes barokkes blabla Kleid anziehen, aber das machte sie nicht.
Deshalb... wie gesagt. Man nimmt sich vieles vor und das meiste setzt man garnicht erst um.
Deswegen denke ich dass der TE nich mal auf eine Halloweeenfeier gehen wird.
Wer soviel herumsimuliert macht es nicht...
Halloween - Wo?
25.10.2014 um 20:36ich seh gerad es gibt nichtmal punkte ...
kann das hier nicht verschoben werden :D :troll:
ich bin aber nicht die rosi @Orbiter... :D
und ich war wirklich schon dort und hab erbsensuppe aus der brottasse dort gegessen :D
...hatte allerdings kein rotes kleid an :D
kann das hier nicht verschoben werden :D :troll:
ich bin aber nicht die rosi @Orbiter... :D
und ich war wirklich schon dort und hab erbsensuppe aus der brottasse dort gegessen :D
...hatte allerdings kein rotes kleid an :D
Halloween - Wo?
25.10.2014 um 20:45@mal_schauen Hier gibts keine Punkte. Ist Unterhaltungsbereich....
Und ich wette mit Dir, der TE geht nicht auf eine Halloweenparty, also ist der thread nichtig.
Und ich wette mit Dir, der TE geht nicht auf eine Halloweenparty, also ist der thread nichtig.
Halloween - Wo?
25.10.2014 um 20:56Halloween - Wo?
25.10.2014 um 21:03@mal_schauen Ja, kann sein... aber tatsächlich sieht es anderes aus.
Wer agiert hat es nicht nötig in irgendnem Forum zu posten...^^
Wer agiert hat es nicht nötig in irgendnem Forum zu posten...^^
Halloween - Wo?
27.10.2014 um 21:53Halloween - Wo?
27.10.2014 um 23:12@mal_schauen Jep, am Freitag denke ich. Naja, ist nichts anderes als Fasching in modern.
Mich würde eher ein Zombietreffen interessieren. In Südamerika machen die das u.a.
Mich würde eher ein Zombietreffen interessieren. In Südamerika machen die das u.a.
Ähnliche Diskussionen
Themen
52
263
Unterhaltung: Halloween Filmempfehlung Last Minute
Unterhaltung, 79 Beiträge, am 03.11.2020 von itfc
79
Unterhaltung: Halloween 2015 am Freitag den 13. - seit 666 Jahren wieder mal
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 20.10.2015 von Nagakura
CurtisNewton am 31.08.2015
20
109