Halloween Filmempfehlung Last Minute
31.10.2020 um 18:56Die" Körperfresser" von 78 sind auch recht nett, fand ich damals recht gruslig. Die neue Verfilmung war langweilig.
Schon alleine die Musik. Da schüttelt es mich jetzt schon, wenn ich daran denke.Vomü62 schrieb:Die" Körperfresser" von 78 sind auch recht nett, fand ich damals recht gruslig
Wieviele davon gibt es denn, aktuell?StummerFisch schrieb:Evtl nicht richtig Horror - aber ich mag die aktuellen "Es"-Filme sehr gerne.
Körperfresser habe ich nicht gesehen aber die musik dazu ist echt verspult höre ich geradeCarietta schrieb:Die von John Carpenter. Ich dachte du kennst den Film.
Ja die ist Markerschütternd ..... :D legendärCarietta schrieb:Hab grad zwei Filme durcheinander gebracht. Sorry. Mit John Carpenter (Musik) ist Halloween die Nacht des Grauens gemeint.
Auf jeden Fall. War sie auch bei "The Fog" oh, der geht hier auch mit Horror durch, bei der Klapperschlange, bei Assault – Anschlag bei Nacht. Der hat schon ein Händchen für Musik und gute Filme.Myth_Hunter schrieb:Ja die ist Markerschütternd ..... :D legendär
Nun ja, wenn einem von einer Frau mit dem Hammer die Knöchel/Beine gebrochen werden, ist das für das Opfer wahrscheinlich Horror pur. :)AlteTante schrieb:"Mysery" ist ein Psychothriller, kein Horrorfilm.
Neuverfilmung mit Franz Xaver Kroetz und Michael "Bully" HerbigWikipedia: Die Geschichte vom Brandner Kaspar
Ok. Kann deinen Link leider nicht anklicken. Von Tim Curry als Pennywise also noch nichts gehört/gesehen?StummerFisch schrieb:Zwei, meinem Kenntnisstand nach. Ein dritter Teil würde auch keinen Sinn machen. (Alles auf die zwei aktuellen Verfilmungen bezogen).https://de.wikipedia.org/wiki/Es_(2017)
Du wirst nicht enttäuscht werden. Kannst dir aber den Brandner Kasper geben, aber willst ja nicht.allmotlEY schrieb:Na gut, dann guck ich halt Supertalent, da ist ja auch manchmal Horror drin :D
Es geht um den Tod11elf!! Menno und der ist gruselig!allmotlEY schrieb:Brandner läuft unter Komödie