„Truth oder Truther“ neurechter Xavier und seine neue Show .
23.10.2014 um 14:23Wenn ich manchmal so sehe, was auf den Privaten für beknackte Shows laufen, da würde mich sowas auch nicht mehr groß wundern. :D
little.human schrieb:Eine "Castingshow für Verschwörungstheoretiker" wäre allerdings cool.Und hier auf das Allmy gäbe es einige die sofort per Buzzer ins Finale zögen...
Lemniskate schrieb:Ne theoretisch nicht, praktisch quatsch ich einfach gern ;)Genau da fängt es aber an. Der Eine erkennt Satire nicht, der Andere schon.
Casa_blanca schrieb:Die Mehrheit fällt darauf herein und so werden diese Geschichten immer weiter verbreitet.Sieht man beim "Postillon" - Da kriegte ein Leser fast einen Wutanfall über einen Bericht.
Amsivarier schrieb:Und hier auf das Allmy gäbe es einige die sofort per Buzzer ins Finale zögen...Ich würde mir einen ZA anlegen, und nur so zum Spaß mitmachen. :Y:
Ocelot schrieb:Sieht man beim "Postillon" - Da kriegte ein Leser fast einen Wutanfall über einen Bericht.Haste einen Link dazu? Oder wenigstens, um welchen Bericht es ging.