Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!
19.10.2014 um 22:22Wenn alles schiefgeht, hat er den diesjährigen Darwin-Award sicher ;)
continuum schrieb:Er ändert doch nichts an der Gravitation, er will diese zurzeit nur umgehen. So habe ich das verstanden, die Gravitation würde immer noch wirken, aber nicht direkt auf sein Objekt.Nix für Ungut, aber die Wirkt auch auf sein Objekt, Im Grunde ist es wie beim Flugzeug man baut eine Gegenkraft auf die stärker ist als die Gravitation.
Core-Spin schrieb:Was ist Gravitation denn? Ich möchte dann von dir hiermit erklärt haben wie Gravitation genau funktioniert und dann, wenn du mit einem Teilchen ankommst, wie z.B. dem Graviton, möchte ich von dir wissen was in dem Graviton die Sache zusammenhältTja, schau dir den aktuellen Stand der Forschung dazu an. Aber an den Grundkräften des Universums wirst du nix ändern können.
Fedaykin schrieb:aber mach mal dein Experiement, bring dich nicht um, fackel die Bude nicht ab oder lass zumindest Unbeteiligte Schadlos.Ich wird mich drum kümmern. ;)
Core-Spin schrieb:Ich habe schon eine sehr gute Erklärung dafür, auch wie sich Planeten aufbauen und wie dabei das Gravitationsfeld des Planeten entsteht, womit ich nicht sagen will das vorher keine Gravitation da ist.Sagt der Mann der vor 5 Stunden den Unterschied zwischen Durchmesser und Radius nicht kannte.
TTucker schrieb:Sagt der Mann der vor 5 Stunden den Unterschied zwischen Durchmesser und Radius nicht kannte.Mir ist Durchmesser und Radius sehr wohl bekannt. Ich bin halt noch nen bisschen verpeilt von meinen Jahre langen Kiffer Episoden.
Core-Spin schrieb:Ich bin halt noch nen bisschen verpeilt von meinen Jahre langen Kiffer Episoden.Kann so lange noch nicht her sein. Um 18:17 hast du jedenfalls Durchmesser und Radius vertauscht, und das war nicht dein einziger Fehler.
Core-Spin schrieb:Stört das jemanden wenn ich mein gequassel im Kopf hier nieder schreibe wenn ja bitte vorher sagen. DankeVon mir aus kannst du hier sabbeln bis der Arzt kommt, is eh ein Troll-Thread, aber irgendwie hab ich das Gefühl, das der Fred, zumindest im Bereich Wissenschaft, nicht mehr lange aktiv ist. ;)