Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!
899 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Gravitation, Haunebu, Anti Gravitation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
21.10.2014 um 16:32Na, wenn Papi zahlt, passt es ja. :Y: :D
21.10.2014 um 16:32Hänge das Ganze sicherheitshalber dennoch an eine Hängewage.
So hast du bereits 2 von 3 möglichen Kraftrichtungen, die du messen kannst.
So hast du bereits 2 von 3 möglichen Kraftrichtungen, die du messen kannst.
21.10.2014 um 16:33@kalamari
Ich hab aber nur ein son Ding hier:
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=zugwaage
Edit: Falsch ge@et
Ich hab aber nur ein son Ding hier:
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=zugwaage
Edit: Falsch ge@et
21.10.2014 um 16:35Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!
21.10.2014 um 16:36Jo, davon bräuchtest du 3 Stück.
Eine misst dann "Vor - Zurück"
Eine "Links - Rechts"
Eine "Hoch - Runter"
Abwechselnd messen ist Blödsinn, erst mit drei parallel ermittelten Messwerten kannst du einen exakten Bewegungsvektor ermitteln.
Eine misst dann "Vor - Zurück"
Eine "Links - Rechts"
Eine "Hoch - Runter"
Abwechselnd messen ist Blödsinn, erst mit drei parallel ermittelten Messwerten kannst du einen exakten Bewegungsvektor ermitteln.
21.10.2014 um 16:38Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!
21.10.2014 um 16:38@kalamari
Ich will aber erstmal nicht noch mehr bestellen. :D
Aber ich mache es dann so, am Seil befestige ich die Zug Waage und wenn sich nichts tut dann kann ich mir das bestellen auch sparen.
Ich will aber erstmal nicht noch mehr bestellen. :D
Aber ich mache es dann so, am Seil befestige ich die Zug Waage und wenn sich nichts tut dann kann ich mir das bestellen auch sparen.
21.10.2014 um 16:39Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!
21.10.2014 um 16:40Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!
21.10.2014 um 16:40Und wenn die Kraftwirkung aufgrund einer "Unwucht" im Magnetfeld in eine schräge Richtung wirkt?
Ich meine, man kann ja nicht davon ausgehen, dass die Spulen zu 100% identisch sind, richtig? Also kann man auch nicht davon ausgehen, dass das Magnetfeld 100% gleichmäßig ist und somit ist der Kraftvektor nicht absolut rechtwinklig.
Ich meine, man kann ja nicht davon ausgehen, dass die Spulen zu 100% identisch sind, richtig? Also kann man auch nicht davon ausgehen, dass das Magnetfeld 100% gleichmäßig ist und somit ist der Kraftvektor nicht absolut rechtwinklig.
21.10.2014 um 16:46Ich gehe des Weiteren davon aus, dass du nicht über spezielle Messinstrumente verfügst und mehr mit Lineal und Geodreieck bastelst. Darunter leidet ebenfalls die "Exaktheit" der Bewegungsrichtung.
Einer der Gründe, weswegen Magnetschwebebahnen so sau teuer sind ist die notwendige Präzision und Reinheit der Bauteile.
Einer der Gründe, weswegen Magnetschwebebahnen so sau teuer sind ist die notwendige Präzision und Reinheit der Bauteile.
21.10.2014 um 16:48@kalamari
Ja ich schau mal ob sich überhaupt was tut, ich will ja auch erst mal das Plasma beschleunigen.
Ich bin mir auch noch nicht sicher wie ich die Spulen an der Röhre befestige, eventuell mit ausreichend Klebeband, da ich jetzt die Stichsäge nicht hier habe und mir keine Holzkonstruktion sägen kann.
Ja ich schau mal ob sich überhaupt was tut, ich will ja auch erst mal das Plasma beschleunigen.
Ich bin mir auch noch nicht sicher wie ich die Spulen an der Röhre befestige, eventuell mit ausreichend Klebeband, da ich jetzt die Stichsäge nicht hier habe und mir keine Holzkonstruktion sägen kann.
21.10.2014 um 16:49Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!
21.10.2014 um 16:51@Rho-ny-theta
Die Spulen steure ich per I/O am Mikrocontroller an und werde es in erstmal in 1µs Taktung versuchen oder mehr. Angeblich sollen bis zu 62,5ns möglich sein.
An den Spulen hängt natürlich ein Transistor und zwischen I/O Port und Transistor Emitter wollte ich einen Widerstand hängen.
Edit: Mir wurde aber auch zu einem Schieberegister geraten welches eine noch schnellere Taktung ermöglicht.
Die Spulen steure ich per I/O am Mikrocontroller an und werde es in erstmal in 1µs Taktung versuchen oder mehr. Angeblich sollen bis zu 62,5ns möglich sein.
An den Spulen hängt natürlich ein Transistor und zwischen I/O Port und Transistor Emitter wollte ich einen Widerstand hängen.
Edit: Mir wurde aber auch zu einem Schieberegister geraten welches eine noch schnellere Taktung ermöglicht.
21.10.2014 um 16:54@Core-Spin
1µs für was? 2pi?
Dir ist bewusst, das hinter dem Transistor nicht die gleiche Frequenz rauskommt, die du vorne reinsteckst?
Dir ist bewusst, dass die Spule selber noch etliche lustige Sachen macht?
Dir ist bewusst, dass sich bei den geringen Abständen die Spulen auch gegenseitig runterdämpfen?
1µs für was? 2pi?
Dir ist bewusst, das hinter dem Transistor nicht die gleiche Frequenz rauskommt, die du vorne reinsteckst?
Dir ist bewusst, dass die Spule selber noch etliche lustige Sachen macht?
Dir ist bewusst, dass sich bei den geringen Abständen die Spulen auch gegenseitig runterdämpfen?
21.10.2014 um 16:57@Rho-ny-theta
Eigentlich 12µs für 1Pi.
Was meinst du mit lustigen Sachen? Ich häng da noch ne Diode zwischen, falls du das bemängelst.
Mit der Dämpfung das habe ich mir schon gedacht.
Eigentlich 12µs für 1Pi.
Was meinst du mit lustigen Sachen? Ich häng da noch ne Diode zwischen, falls du das bemängelst.
Mit der Dämpfung das habe ich mir schon gedacht.
21.10.2014 um 16:58Core-Spin schrieb:Ich bin mir auch noch nicht sicher wie ich die Spulen an der Röhre befestige, eventuell mit ausreichend KlebebandSpulen können sehr, sehr, warm werden. Ich rate von Klebeband tunlichst ab.
21.10.2014 um 16:58Ein Anti-Gravitations eXperiment oder UFO Triebwerk !?!
21.10.2014 um 17:04Mundgeklöppelte ^^
Ähnliche Diskussionen
Eine neue Physik!
Verändern Magnetfelder das Raum-Zeit-Kontinuum Teil 2
Wie könnte das Vril-Treibwerk funktionieren?
Kosmologisches Modell (Periodensystem, Antimaterie, Elemente, UAPs)
Eine Welt mit 2 Ebenen, welche Auswirkungen hätte das?
Wie viel Newton liegen bei 6000U/min bei einer 150mm Scheibe an?