Amsivarier
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wieso wird Super Rtl nicht verboten?Super RTL gehört zu RTL.
wer mag den schon? RTL-zuschauer halt...das meine ich ja...das sind so flache witze, dagegen wirkte Otto direkt wie ein Loriot....ich kann über solche Pfosten jedenfalls nicht lachen, da fehlt mir einerseits der Biss und andererseits der Anspruch...selbst die Simpsons haben tiefgründigere Witze als solche Spacken.Amsivarier schrieb:Wobei ich sagen muss das ich Bülent Ceylan absolut nicht mag.
Dann schau bei Facebook auf die Seite von Berlin Tag und Nacht.DaXx schrieb:die Leute von der Handlung scheinbar so gefesselt sind...meine Ex hat da immer richtig mitgefiebert und die Leute im Fernsehen total angeplfaumt, so nach dem Motto "neiiiin, geh nich mit der ins bett!!!!! du hast doch n Kind du idioooot!" Traurig..
Bei Bear Grylls war erwiesenermaßen ein Großteil gestellt. Ich mein, wer rennt in einem unbekannten Gebiet Hals über Kopf einen Steilhang runter?DaXx schrieb:was ich im TV immer wirklich cool fand war Bear Grylls, aber da gibts ja mitweile auch so viele Nachäffer....
Ok das wusste ich nicht, aber der war ja trotzdem mal bei dan Marines Kampfschwimmer oder sowas, und ich finde der kann das Wissen ganz gut vermitteln, ob jetzt gestellt oder nicht, es war eig. immer recht spannend und man hat was davon behalten, das ist für mich die Hauptsache gewesen, Survival Duo ist ja was ähnliches, nur mit nem Hippie und nem Söldner :)Cyberdyne schrieb:Bei Bear Grylls war erwiesenermaßen ein Großteil gestellt.
Vicco von Bülow würde sich im Grab umdrehen, wenn er sich das anschauen müßte. Wenn er es nicht schon getan hat. :)Amsivarier schrieb:Wenn Niveau dabei sein soll, schau ich Loriot.
Glaub ich nicht.NoSleep schrieb:Vicco von Bülow würde sich im Grab umdrehen, wenn er sich das anschauen müßte. Wenn er es nicht schon getan hat.
Ich finds eher traurig dass so viele Lute denken das sei echt....meine Mutter zum beispiel. o.OAmsivarier schrieb:Ich finde es traurig das einfacher Humor und einfaches Leben als Unterschichten-TV oder Asi-TV bezeichnet wird.