Zensur durch Moderatoren in Foren
04.08.2014 um 21:29Schreibe mir euer gewohnheiten :-)
ich lese mal nach wer immer fleißig schreibt bei Mobbing :-D
ich lese mal nach wer immer fleißig schreibt bei Mobbing :-D
Rho-ny-theta schrieb:Deine sprachlichen... Fähigkeiten... reichen eh nicht... aus um... mich... zu... verstehen...
Rho-ny-theta schrieb:Versuch da mal was Pro-EU, Pro-USA, Kontra-AfD, Pro-Muslime oder Pro-Israel zu sagen, oder was Pro-Grünes.Das wird aber hier auch immer mehr. Ist zwar noch recht ausgewogen aber gefühlt wird es immer schlimmer.
interrobang schrieb:Das wird aber hier auch immer mehr. Ist zwar noch recht ausgewogen aber gefühlt wird es immer schlimmer.Ja, das wollte ich damit sagen. Und wir beschneiden immerhin noch die schlimmsten Auswüchse.
_oasis_ schrieb:Wem es nicht gefällt, wie die mod hier handelt, kann doch gerne ein eigenes Forum auf die Beine stellen, nach eigenem Gusto, und sich den ganzen §§-Heckmeck reinziehen, der da auf einen zukommt.Solche Aussagen sind doch unnötig. Auch die Userschaft ist Teil des Forums und so manch einer ist hier jeden Tag anzutreffen. Insofern ist auch Kritik, so denn sie sachlich geäußert wird, vollkommen akzeptabel. Das hilft letztendlich allen, die ernsthaft möchten, dass Allmystery weiterhin ein Top-Forum mit Alleinstellungsmerkmal bleibt.
ioff ist gut vergleichbar, da es eine ähnliche Mitgliederzahl (~60k verglichen mit unsere ~80k) hat und primär ein Freizeitforum ist.Gerade mal kurz das Forum begutachtet. Eigentlich völlig egal was für eine Meinung dort vorherrscht, alleine der 0815 Aufbau erzeugt bei mir sofort Abwanderungsgedanken.