Zensur durch Moderatoren in Foren
17.03.2016 um 16:23interrobang schrieb:ich muss mir eh im nächsten urlaub die zeit nehmen alleWorte richtig zu schreiben. Wenn mit zwei N, DAN mit zwei N, Kommata, wäre ohne H. dass und das usw. :P: :D
interrobang schrieb:ich muss mir eh im nächsten urlaub die zeit nehmen alleWorte richtig zu schreiben. Wenn mit zwei N, DAN mit zwei N, Kommata, wäre ohne H. dass und das usw. :P: :D
FF schrieb:@CurtisNewton ist vorher und nachher noch nie mit sowas aufgefallen, geschweige denn mit ... soll ich das nochmal erklären? Dass er mit über 30.000 Beiträgen erst 800 gelöschte hat (davon die allermeisten wegen "Antwort auf gelöschten Beitrag" odera uf eigenen Wunsch) und einen seit längerem sauberen Sperrencounter (letzte kurze Sperre vor 2 Jahren), obwohl er sich in sehr kontrovers diskutierten Themen herumtreibt, spricht wohl eine eigene Sprache.Klingt für mich erst einmal danach, dass er keine Meinung hat, die Dude missfiel ^^
gardner schrieb:Denn die Intention dahinter ist dieselbe,Nein. Und Du kannst die Intention des anderen eben gar nicht einschätzen, weil Du nicht mehr als das eine Schimpfwort gelesen hast.
gardner schrieb:ErsttäterGeht´s noch?
gardner schrieb:Zweitens, nur weil man Ersttäter ist, heißt das nicht, das man damit ohne irgendetwas durchzukommen hat.@gardner
Adipompöös schrieb:Mods sind auch nur MenschenSo ein Schmarrn.
gardner schrieb:Nicht böse gemeint, aber Du kannst die Intentionen von Usern hier genauso gut oder schlecht einschätzen wie ich oder jeder andere der sich hier tummelt.Können mods besser als du. Sie haben mehr material zur auswertung von usern.