Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 16:23
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:ich muss mir eh im nächsten urlaub die zeit nehmen alle
Worte richtig zu schreiben. Wenn mit zwei N, DAN mit zwei N, Kommata, wäre ohne H. dass und das usw. :P: :D

Anzeige
melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 16:23
@Interested
näh... dafür doch nicht..


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 16:25
@interrobang

Wie viele Sperrtage hast du denn bisher?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 16:26
Wenn man sich hier alles durchliest, kann man schon ins Grübeln kommen.
Also ich habe verstanden...
Mods sind auch nur Menschen, (Scherz) und haben gerade hier auf Allmy einen Therapeuten-Job.
Mods müssen sich manchen Scheiß anhören/lesen, der über das "Normale" geht.

Manche User sind einfach nur nervig, und sollten mal in sich gehen, ob sich dieser Krampf wirklich lohnt.

Mann Leutz, das hier ist ein Forum das Spaß machen soll, aber auch für jeden ein Ort sein KANN, zu dem er gerne hin kommt.

Manchmal sollte man es auch gut sein lassen, und für irgendeinen Bockmist den man verzapft hat, seine Strafe im Allmy-Karzer absitzen.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 16:26
@Yotokonyx
30. aber eher durch glück..


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 16:26
Zitat von FFFF schrieb:@CurtisNewton ist vorher und nachher noch nie mit sowas aufgefallen, geschweige denn mit ... soll ich das nochmal erklären? Dass er mit über 30.000 Beiträgen erst 800 gelöschte hat (davon die allermeisten wegen "Antwort auf gelöschten Beitrag" odera uf eigenen Wunsch) und einen seit längerem sauberen Sperrencounter (letzte kurze Sperre vor 2 Jahren), obwohl er sich in sehr kontrovers diskutierten Themen herumtreibt, spricht wohl eine eigene Sprache.
Klingt für mich erst einmal danach, dass er keine Meinung hat, die Dude missfiel ^^


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 16:27
Zitat von gardnergardner schrieb:Denn die Intention dahinter ist dieselbe,
Nein. Und Du kannst die Intention des anderen eben gar nicht einschätzen, weil Du nicht mehr als das eine Schimpfwort gelesen hast.
Dagegen kann ich die Intention von CurtisNewton ganz gut einschätzen, weil ich als Mod schon sehr, sehr viele Beiträge von ihm gelesen habe ... mehr als Du jedenfalls.
Außerdem kenne ich ihn aus Diskussionen in der Verwaltungspost. Und es ist der Verlauf der Diskussion im Brawl bekannt.
Zitat von gardnergardner schrieb:Ersttäter
Geht´s noch?
Wenn das Wort zutreffen würde, hättest Du Anzeige erstatten sollen.
In diesem Zusammenhang ist es eine maßlose Übertreibung.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 16:29
@interrobang

ist bei 30 nicht dauerhafter ausschluss?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 16:29
@Genosis
31 :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 16:30
@Genosis
Ich muss die Mods dazu überreden ihm noch paar Tage zu geben. Wenn er ausgeschlossen ist, habe ICH ihn die ganze Zeit an der Backe :troll: :D :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 16:31
@interrobang

auha das ist hart das eis hat wohl schon richtige risse :D

und abwievielen verwarnungen gibts eine sperre?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 16:32
@liaewen

muhaha sskm :D :P


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 16:33
@Lepus Shame on me ... ich hab in meiner Ausführung die Hasen! vergessen. :palm: Habe ich schon erwähnt, dass ich Hasen liebe. :troll:
Zitat von gardnergardner schrieb:Zweitens, nur weil man Ersttäter ist, heißt das nicht, das man damit ohne irgendetwas durchzukommen hat.
@gardner
Ersttäter ... echt jetzt? Du bezeichnest @CurtisNewton als Ersttäter? Bin ich hier in der Krimirubrik oder was? Komm doch mal runter, das ist doch nicht mehr angemessen. :palm: Langsam vekommt das hier echt zu einer Farce.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 16:33
@Genosis
gute frage.... musst du die mods fragen. ich bin nur der pressesprecher.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 16:33
@FF
Nicht böse gemeint, aber Du kannst die Intentionen von Usern hier genauso gut oder schlecht einschätzen wie ich oder jeder andere der sich hier tummelt.
Solange man sich nicht persönlich kennt bleibt da wohl immer ein berechtigter Zweifel.
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass Curtis in diesem Fall bewusst eine herabwürdigende sexuell anzügliche Situation heraufbeschwören wollte.

Und der Begriff Ersttäter war von mir nicht in einem juristischem Sinn gemeint, sondern nur aufgrund Deiner (nicht nachzuvollziehenden) Behauptung, er hätte so etwas noch nie zuvor getan.
Anzeigen sind in diesem Zusammenhang und Umfeld juristisch nicht wirklich relevant.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 16:33
@Carietta
Öhm... Als Nahrungsmittel? o_O


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 16:34
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Mods sind auch nur Menschen
So ein Schmarrn.

Dafür gehörst Du gesperrt!

Mooooods!!!!


Willkürsperre!!!!


Schnell!!!!





















:troll:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 16:34
@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb:Nicht böse gemeint, aber Du kannst die Intentionen von Usern hier genauso gut oder schlecht einschätzen wie ich oder jeder andere der sich hier tummelt.
Können mods besser als du. Sie haben mehr material zur auswertung von usern.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 16:34
@Lepus Jaaa, Ostern steht vor der Tür! Esst Hasen! :troll:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 16:35
@Carietta
Dann gibt es aber keine versteckten Osternester!


Anzeige

melden