Zensur durch Moderatoren in Foren
5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
16.03.2016 um 18:27@Carietta
aber so ist das halt mit denken
DeFacto schrieb:ich dachte nur, dass die so viel um die ohren haben, dass da vielleicht nur die teilnehmen können, die auch wirklich was beizutragen ghaben.
na endlich schlägt die 2. modschicht gesammelt auf..
Und das wundert dich? Es geht hier doch um die Mods, oder hab ich was verpasst?
aber so ist das halt mit denken
16.03.2016 um 18:27Ocelot schrieb:Versucht das Missverständnis auszuräumen?Wenn dem so wäre würde ich es hier wohl nicht thematisieren, oder was meinst Du?
melden
16.03.2016 um 18:36erhebet euch nun zur hymne des treads.
@gardner
@DEFacTo
@Lemniskate
https://www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ (Video: Mimimi)
@gardner
@DEFacTo
@Lemniskate
16.03.2016 um 18:36Tornados sind Wirbelstürme, die zumeist über dem flachen Festland entstehen. Hurrikans dagegen bilden sich eher über warmem Meerwasser.
16.03.2016 um 18:39@interrobang
Danke dafür!
interrobang schrieb:erhebet euch nun zur hymne des treads.Hasi hat 'nen Lachflash! :'D
Danke dafür!
16.03.2016 um 18:40@Lepus
pst... Sonst sagen gewisse User wieder das ich mit meinen homies in der modschaft Ball Spiele...
pst... Sonst sagen gewisse User wieder das ich mit meinen homies in der modschaft Ball Spiele...
16.03.2016 um 18:41Geiler Thread. :D Ich hoffe nur, dass der eine oder andere sich auch ordentlich mit Vaseline eingeschmiert hat, so als Anal-Torpedo. :D :D :D
16.03.2016 um 18:41Zensur durch Moderatoren in Foren
16.03.2016 um 18:42Zensur durch Moderatoren in Foren
16.03.2016 um 18:43Zensur durch Moderatoren in Foren
16.03.2016 um 18:45@Wolfshaag
Wolfshaag schrieb: Ich hoffe nur, dass der eine oder andere sich auch ordentlich mit Vaseline eingeschmiert hat, so als Anal-Torpedo. :D :D :DDa musst du dir glaube ich keine sorgen machen, schien nicht so als ob sie zu unerfahren wären :D
16.03.2016 um 18:46@interrobang
Ey, das Vid hab ich hier zuerst gepostet!
Weiterverbreitung und Wiederverwendung von gehaltvollen Videos ... :note: Gleich mal melden ... :troll:
Ey, das Vid hab ich hier zuerst gepostet!
Weiterverbreitung und Wiederverwendung von gehaltvollen Videos ... :note: Gleich mal melden ... :troll:
16.03.2016 um 18:47Zensur durch Moderatoren in Foren
16.03.2016 um 18:48DEFacTo schrieb:ich dachte nur, dass die so viel um die ohren haben, dass da vielleicht nur die teilnehmen können, die auch wirklich was beizutragen ghaben.Naja, bei den ganzen Spitzfindigkeiten hier, die teilweise schon ins Lächerliche gehen, wundert mich das nicht. Sind wie wir alle User, Menschen und ich gehe davon aus, dass auch Mods Gefühle haben. ;)
16.03.2016 um 18:49@Carietta
Wie kannst du sowas dreistes behaupten das sind gefühllose Roboter, die gefälligst tun sollen, was wir von ihnen verlangen. Und wehe es dauert zu lang :troll:
Wie kannst du sowas dreistes behaupten das sind gefühllose Roboter, die gefälligst tun sollen, was wir von ihnen verlangen. Und wehe es dauert zu lang :troll: