Zensur durch Moderatoren in Foren
15.03.2016 um 19:44:popcorn:
der_wicht schrieb:Meine Kollegen haben wohl doch noch Bedarf auf das Gejammer einzugehenEs hätte mich auch gewundert, wenn uni nicht noch dagegen halten wollen würde. Auf Wunsch eines Normalusers wäre der Thread sicher nicht wieder aufgemacht worden, tzzz... Wie durchschaubar das hier läuft.
der_wicht schrieb:Meine Kollegen haben wohl doch noch Bedarf auf das Gejammer einzugehenIch finde es nicht verkehrt, wenn manchmal das Handeln der Mods öffentlich angesprochen wird, fand ich schon als User gut :troll:
allmotlEY schrieb:Es lässt sich leicht belegen, dass du in der Diskussion im Verwaltungskanal Inhalte aus einer PN an dich verwendet hastWie beschrieben, schau besser nochmal nach. Dann wird dir hoffentlich bewusst, dass du eine Zusammenfassung (nicht mal im Wortlaut) mit einer PN-Weitergabe verwechselst. Und ich hoffe, nicht mutwillig.
allmotlEY schrieb:Dass es bei dir "Nachwehen" gibt, wie eine Liste, auf der User stehen, die nicht kuschen wollen, sieht man schon daran, dass du aus meiner flapsigen Bemerkung die alten Kamellen wieder rausgeholt hast. Ein guter Mod würde über sowas stehen.Wenn es solch eine Liste gäbe, wärst du rückgratbedingt dort eher nicht aufgeführt. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, warum du deine gelegentlichen Wehwechen bzw. größtenteils harmlose Anfragen bei der Verwaltung als Konflikt darstellst, willst du markig wirken? Ein Schuss Marine aufs Blau? Jedenfalls darf man als Mod ruhig mal ein paar Takte dazu schreiben, wenn hier die Darstellung wieder etwas schräg wird. Ist ja schließlich dein Bedürfnis gewesen, es zu erwähnen, warum sollte ich als Involvierter darüberstehen, wenn du es offenbar selbst nicht schaffst? :D
allmotlEY schrieb:Es hätte mich auch gewundert, wenn uniTja, so ist das, nur die halbe Warhheit kennen, aber gleich wieder blöd daherreden. :D