Ich wurde entführt. 1998.
19.07.2014 um 21:32Ja, aber von was ernährt?
SirRobin schrieb:Ja, aber von was ernährt?Vielleicht von:
Transformanu schrieb:Die ganzen toten Tiere im Raumschiff?
SirRobin schrieb:Ja, aber 5 Wochen?Na dann eben zwischendurch flüssige Currywurst, Pommes, rot/weiß, oder flüssige Pizza jeder Couleur.
SirRobin schrieb:Und geschissen hat er dann auch alles ins Raumschiff, wie die Aliens...omg*Haben komatöse Stuhlgang? Nein, denn sie werden ja flüssig ernährt.
RolandK schrieb:Wer weiß, vieleicht wird die Zeit kommen, und ihr werdet verstehen.Es ist immer Jetzt!
RolandK schrieb:Das was ich da "oben" kennengelernt habe, war jenseits meines "verstehens". Es waren eigentlich primitive, instinkthafte "Tiere" die sich wie ein Rudel Kraken verhalten wenn sie voreinander stehen.
RolandK schrieb:Ist auch meine Meinung. Tut mir Leid @RolandK aber ich glaub' Dir auch kein Wort. Denn wie @Amsivarier auch geschrieben hat:
FSE: Ich werde nichts Privates von mir posten, ob der Name durchgestrichen ist oder nicht. Ausserdem gab es nie was in der Zeitung, Ja klingt überraschend, tatsächlich waren keine Medien da, weil in den 90er es genug "Verrückte" gab die sowas von sich erzählten.
Ok, ab hier ist es für mich ein Fake.
Du offenbarst hier viele Details.
Aber bei einem schrottigen geschwärzten Arztbericht hört es auf??
Und in keiner Zeitung wurde eine vermisste Person gemeldet??
Ich bitte dich...
Wenn ich so verzweifelt wäre wie der TE, dann hätte ich so ziemlich alles an Unterlagen was geht.
Wie das Wetter zu dem Zeitpunkt war, ob es Zeugen gab, was mein Chef sagte, was Mitarbeiter sagten zum fehlen.
Den Ärztebericht hätte ich eingerahmt an der Wand!
Ich hätte andere Ärzte konsultiert.
Den Abschlussbericht der Polizei in Goldrahmen...
Amsivarier schrieb:Wenn ich überzeugt wäre 5 Wochen mit ET herumgedüst zu sein und ich danach ins Krankenhaus komme, dann hab ich mit 200% Sicherheit den Ärztebericht zur Hand!!Und Du hast überhaupt keinen einzigen Beleg @RolandK? Das ist doch dann sehr unglaubwürdig. Auch schreibst Du ja:
Meine Familie und meine Psychologin meinen bis heute, ich bilde es mir ein und wurde in Wirklichkeit einfach entführt und misshandelt und das ich das alles nur ausdenke um dieses Trauma zu verarbeiten.Ich denke, entweder ist es genau so gewesen.... Das Du als anscheinend riesiger ''UFO''/Alien Fan, dir diese Geschichte ausgedacht hast, um Dein schreckliches Erlebnis besser zu verarbeiten. Oder die komplette Geschichte ist n Fake.
Galaxys81 schrieb:Wenn ich so verzweifelt wäre wie der TE, dann hätte ich so ziemlich alles an Unterlagen was geht.Wie das Wetter zu dem Zeitpunkt war, ob es Zeugen gab, was mein Chef sagte, was Mitarbeiter sagten zum fehlen.Ja wie verzweifelt war er denn nun? Kannst du seine verzweifelten Gedanken lesen?
Den Ärztebericht hätte ich eingerahmt an der Wand!
Ich hätte andere Ärzte konsultiert.
Ich denke, genau so wird es auch sein. Und da Du anscheinend ein riesiger ''UFO''/Alien Fan bist, hast Du Dir diese Geschichte ausgedacht um Dein schreckliches Erlebnis besser zu verarbeiten.Ja er hat ein Trauma erlitten und weil er fan von Ufos ist, und jetzt hat er kein Trauma mehr wa?