@RolandK Was genau erhoffst Du Dir davon, das hier bei Allmy zu posten?
Du schriebst, Du willst damit Dein Trauma aufarbeiten, aber Du merkst doch, und das hättest bei einem Blick quer übers Forum schon vorher wissen können, dass das nicht so gut läuft. Hier gibts für Leute, die so etwas berichten, keine Hilfe, sondern fast nur Mobbing.
Ich kann beim besten Willen nicht sagen, ob ich die Geschichte für wahr halte oder nicht. Ist auch eigentlich egal, was ich denke.
Aber lieber solltest Du Dich an ein spezielles UFO-Forum wenden oder vielleicht gibt es auch eine Gruppe von Leuten, die ähnliches erlebt haben und sich drüber austauschen.
Da würdest Du bestimmt geneigtere Zuhörer finden.
Siehst ja,
@Amsivarier fragt, ob Dich die Aliens zu Hause abgeliefert haben, nachdem Du geschrieben hast, dass Du auf einem Weg aufgewacht bist, und fragt nach einem Ärztebericht, nachdem Du geschrieben hast, dass keine Drogen oder so nachgewiesen werden konnten und keine Narben oder Verletzungen vorhanden waren.
Die Leute, denen Du Dich hier auslieferst, haben kein Interesse an Aufklärung oder daran, Dir zu helfen, die wollen Dich hier nur fertig machen.