Ich wurde entführt. 1998.
20.07.2014 um 11:07Ach Kinder, Ferien sind was tolles.
da kommen immer die besten Geschichten.
da kommen immer die besten Geschichten.
Aether schrieb:Es ist wissenschaftliche Annahme, die allgemeingültig ist. Die brauche ich nicht zu begründen.es ist wissenschaftliche Annahme dass Aliens Mit Lichtgeschwindigkeit fliegen können?
Es war 1998 und der Monat August. Ich arbeitete damals in einem Wasserversorgungsunternehmen und war an dem Prozess der Wandlung vom Rohwasser zum Trinkwasser beteiligt und war 27 Jahre alt. Ich verlies gegen 7.30 meine Wohnung die ich mit meiner damaligen Freundin teilte.Nix für Ungut. Aber was hast du für Komische Arbeitszeiten gehabt? Welche Stadt soll das denn sein. Weo der Bahnhof mitten im Nirgendwo liegt?
Auf dem Weg zur Arbeit nahm ich wie gewohnt erst den Bus und anschließend den Zug. Es lag zirka vom Bahnhof zum Unternehmen ein 20 bis 25 minütiger Fußweg. Der Fußweg war weder vom Wald umgeben noch von sonstigen "Sichtblockaden". Ich lief zirka 20 Minuten und war fast bei der Arbeit. Bis ich umgeschlagen wurde.
Ich sah wie es mir schwarz vor den Augen wurde und ich über die Wiese geschleppt wurde. Es gab weder ein Licht noch eine sichtbare "Untertasse" ich stand unter Schock. Ich erinnere mich an einen sehr chemischen Geruch und das wärend ich "geschleppt" wurde, auf mich immer und immer wieder eingeschlagen wurde. Ob es ein Gegenstand war oder die "Hand" meiner "Peiniger" weiß ich nicht. Ich sah in diesem halb-Koma Zustand das "Raumschiff" das einem langen Rohr ähnelte, an den Ecken abgerundet war und einer Zigarre ähnlich sah. Die Farbe nach meiner Erinnerung nach war grünliches Bronze Es gab weder Fenster noch Türen, sondern sah wirklich einem recht großen rundlichem Metalstück ähnlich.GAnz Ehrlich, das klingt eher nach nem Überfall von ner Jugendbande den dein Gehirn wohl umgedeutet hat. Aliens die Leute verprügeln? Am Besten noch nen Lappen mit Chloroform.