Ich wurde entführt. 1998.
20.07.2014 um 11:07Ach Kinder, Ferien sind was tolles.
da kommen immer die besten Geschichten.
da kommen immer die besten Geschichten.
Aether schrieb:Es ist wissenschaftliche Annahme, die allgemeingültig ist. Die brauche ich nicht zu begründen.es ist wissenschaftliche Annahme dass Aliens Mit Lichtgeschwindigkeit fliegen können?
Es war 1998 und der Monat August. Ich arbeitete damals in einem Wasserversorgungsunternehmen und war an dem Prozess der Wandlung vom Rohwasser zum Trinkwasser beteiligt und war 27 Jahre alt. Ich verlies gegen 7.30 meine Wohnung die ich mit meiner damaligen Freundin teilte.Nix für Ungut. Aber was hast du für Komische Arbeitszeiten gehabt? Welche Stadt soll das denn sein. Weo der Bahnhof mitten im Nirgendwo liegt?
Auf dem Weg zur Arbeit nahm ich wie gewohnt erst den Bus und anschließend den Zug. Es lag zirka vom Bahnhof zum Unternehmen ein 20 bis 25 minütiger Fußweg. Der Fußweg war weder vom Wald umgeben noch von sonstigen "Sichtblockaden". Ich lief zirka 20 Minuten und war fast bei der Arbeit. Bis ich umgeschlagen wurde.
Ich sah wie es mir schwarz vor den Augen wurde und ich über die Wiese geschleppt wurde. Es gab weder ein Licht noch eine sichtbare "Untertasse" ich stand unter Schock. Ich erinnere mich an einen sehr chemischen Geruch und das wärend ich "geschleppt" wurde, auf mich immer und immer wieder eingeschlagen wurde. Ob es ein Gegenstand war oder die "Hand" meiner "Peiniger" weiß ich nicht. Ich sah in diesem halb-Koma Zustand das "Raumschiff" das einem langen Rohr ähnelte, an den Ecken abgerundet war und einer Zigarre ähnlich sah. Die Farbe nach meiner Erinnerung nach war grünliches Bronze Es gab weder Fenster noch Türen, sondern sah wirklich einem recht großen rundlichem Metalstück ähnlich.GAnz Ehrlich, das klingt eher nach nem Überfall von ner Jugendbande den dein Gehirn wohl umgedeutet hat. Aliens die Leute verprügeln? Am Besten noch nen Lappen mit Chloroform.
durch Linien getrennt waren. Es folgte eine Zeit an die ich mich absolut nicht mehr erinnern kann, und anschließend die letzte Wachphase, ich sah mehrere dieser Wesen in diesem Raum stehen. Sie liefen nicht, sondern zackten durch den Raum. Entweder standen sie einfach nur und blickten ins "leere". Sie bissen(wobei es eher ein schlürfen an den Schultern war) und schlugen sich gegenseitig, ich konnte diesmal die Geschlechtsteile besser erkennen, bei manchen war es einfach nur eine Beule, bei Adern eine Beule mit einem Loch, aus dem Urin oder Sekret ständig austrat Es gab keine Behaarung auf dem Körper oder am Kopf. Es war einfach bizarres, glänzendes Fleisch, das einfach aus großen Beinen, kleinen Oberkörper und mittelgroßen Armen bestand.hey nichts schlecht du wieß das es Geschlechtsteile waren? Wow Exobiologe an Bord
r. Sondern Wesen, die mich "mitnahmen". Wieso und warum, ob sie an mir Experimente durchführten oder nicht, weiß ich bis heute nicht. Ob man mir diese Geschichte glaubt oder nicht, ist mir, wie bereits erwähnt eigentlich egal. Ich wurde genug ausgelacht und verspottet, ich bin gewohnt. Ich bin 43 Jahre alt, habe keine Frau und keine Kinder, geschweige den eine Arbeit und beziehe Frührente. Mein Leben wurde damals im August "psychisch" ausgelöscht. Seit 1998, konnte ich Jahre nicht darüber überhaupt reden, ohne in Tränen auszubrechen. Ich bin bereit Menschen Fragen zu beantworten, die an mich und an die Wahrheit glauben, doch nur für das lesen danke ich schon.Sosos du warst 5 Wochen Lang vermisst. Belege?
Aether schrieb:Ist 14 dein Alter?Bischen mitdenken würde nicht schaden, auch dir nicht.
Aether schrieb:Warum können sie NICHT mit LG fliegen?Die Frage nach deiner vollmundigen aussage ist, warum gehst du davon aus dass sie es können.
Aether schrieb:Schon mal das Wörtchen "Annahme" im Duden nachgeschlagen? Warum können sie NICHT mit LG fliegen? Wie weit ist der nächste Stern entfernt? Wie lange dauert die Übermittlung von Infos vom nächsten Stern hierher?Äh, da wir keine Aliens bislang haben, oder ein Raumschiff, woher sollen wir dann Unterstellen das sie auch noch mit LG Fliegen?
Nach Beantwortung der Fragen bist du schlauer. Viel Erfolg.
Fedaykin schrieb:Äh, da wir keine Aliens bislang haben, oder ein Raumschiff, woher sollen wir dann Unterstellen das sie auch noch mit LG Fliegen?Kannst du lesen? Ich habe die Annahme sogar 2x begründet. Wer das nicht verstehen kann, arbeitete nie und nicht wissenschaftlich.
kavinsky schrieb:wie kann es sein, dass diese Wesen dich am helllichten Tag über einen Acker oder so schleifen und NIEMAND da, der das zufällig beobachtet haben könnte?Es ist tagsüber, dann schnapp Dir mal Dein Fahrrad und fahre raus aus Dein Ort und zähle mal die Menschen, die Du in den Feldern dort auf Deiner Tour siehst ..........
Aether schrieb:Du stellst hier nur Fragen und behauptest Dinge (können sie nicht), die du überhaupt nicht widerlegen kannst.sagte ich das?
Dorian14 schrieb:ich fragte wo du Begründen kannst dass aliens Lichtgeschwindigkeit fliegen können.Allgemeine und spezielle Relativitätstheorie + Annahme dass es Außerirdische gibt. So einfach kann Wissenschaft sein.
Lady_Amalthea schrieb:Aber seit das Flugzeug da in Asien einfach so verschwunden ist, denke ich doch etwas anders....Stimmt.