@ Sadgasm
Wenn du behauptest, das gewisse Personen Fehl am Platz seien, wegen einer anderen Einstellung und Haltung -deswegen sagte ich ganz klar der *Persönlichkeiten*, dann stellst du dich über jener Menschen Wert. Aber nichts für Ungut, als Rassist lasse ich dich natürlich nicht stehen, dafür war ja die Erläuterung "Persönlichkeiten" auch gedacht.
Sieh es mal so. Hoffmann hatte noch Leute, die er für sein Spiel sogar noch dreist dirigierte, Schopal z.B schickte er angeblich eine (so ließ er es verläuten) aufklärende Email, während Skeptiker dementsprechend nichts haben dürfen, das ist mehr als dreist. Damit nutzt er Sie wiederum für sein mystifizieren Spielchen aus, ab da an war für mich eigentlich der Grund gegeben Ihn aus der Reserve zu locken, das er die Emails hier posten würde, das war mir schon klar. Auf nichts anderes habe ich es ja abgesehen gehabt. Wobei er ja noch dreist genug ist, die letzen Emails nicht zu kopieren, damit er nun behaupten kann, das er es von Anfang an gewusst hätte. Zu guter Letzt drückt er auf die Tränen Drüse "das war eine ganz mieße Nummer ~schnief~* du gehst Ihm dann aber auch noch so weit auf den Leim?
JaJa der arme Hoffmann und sein eigentlich "großes" Ding. Gut das wir den Hoffmann und seine Experten haben, der liefert keine Hd Videos, aber man kann es ja keinem Recht machen!
sadgasm schrieb:Manchen kann mans nie rechtmachen was? Hier im Forum wird doch immer geschrieben wo Fotos und/oder Videos sind zu den einzelnen Themen.
Hier liefert einmal einer was das er bzw sein Bekannter selbst aufgenommen hat und den Herrschaften passts wieder nicht. Hätte er alles in HD aufgenommen könnte es auch gefaked sein... Finde so ein Filmchen eines alten Handys glaubwürdiger..
Sorry bin eher der Mitleser statt der Mitdiskutierer aber das musst ich jetzt schon mal loswerden..
Aus deiner Schlussfolgerung Sadgasm, "solche Faker haben hier nichts zu suchen" werde ich aus dem von dir geschriebenen Zitat, dann aber im Kontext nicht ganz schlau. Wie denn nun?
Und eines verspreche ich Vorweg, hoch und heilig! Würde nochmal so ein Mystifizierer wie Hoffmann kommen und so weit bis zum Äußersten gehen. User für dreiste Spielchen aus zu nutzen, dann werde ich exakt das gleiche tun, den Spieß umdrehen.
@schopal@Krampedes
Noch nie gegessen, schmecken die?:troll:
Lecker.
;)_________________________________
Den übrigen Usern, die schon ab dem Wort Experte wussten, das des ganze von Hoffmann eine Mystifizierung ist, die haben ohnehin schon längst das Popcorn ausgepackt, denen ist freilich klar, das hier nur noch Senf dazu kommt. Stimmung machen solche Themen natürlich. Den Moderatoren ist der Sinn freier Gespräche scheinbar auch klar, das ganze könnte natürlich auch auf zwei Seiten stehen und jeder verhält sich so korrekt wie es der Stock im .... zulässt, so wie in Konkurrenz Foren, dann ist das Forum aber auch schnell tot und 5 Nerds unterhalten sich selbst beweihräuchernd im Kreis ^^
Ist ein schönes Forum hier, freie Meinungen und Spaß wird akzeptiert. Schade wäre es gewesen hätte man Hoffmann einfach ausgegrenzt und gesperrt, solche Leute gehören auch einfach dazu.
@ Hoffmann
Allerdings wäre für dich Hoffmann der Zeitpunkt gekommen um zu gestehen, dann wären alle Wogen geglättet und du würdest deine Würde bewahren und wir könnten alle gemeinsam darüber lachen, übel wird es dir dann keiner nehmen. Sei stark !
:)Das war mein Fazit dazu.