@Hoffmann. Ich erkläre es dir, auch wenn mein Experten Double eher was fürs Kasperl Theater war, endgültige krönende Aussagen. Wie 600€ für das Tape! Never ever, Verträge schon gleich dreimal nicht!
Es gibt keinen Experten!!, das "große Ding" hat dich schon verraten, die Video Analysen und letzen Endes, der Spiegel, den ich dir vor gehalten habe. So wie ich- völlig überheblich wurde und übertrieben habe. Hast du das mit deinen Aussagen getan. Ein Geständnis konnte ich dir noch vor machen, schließe dich an, der letze Rat mit dem Geständnis war dabei ziemlich ernst gemeint, auch meine Meinung dazu als "Experte" Alleine dein Verhalten es unbedingt mystifizieren zu wollen, das macht keiner, der echt Angst davor hätte, der sucht nach Erklärungen irdischer , gewöhnlicher Zufälle, du hingegen schlägst jede Logik und Analyse aus, das ist das ganz große Ding!
Der Experte *hust*
@KBEEAchja die 10% Buchbeteiligung hab ich ganz vergessen, die ist ja sowieso der Ober Abschuss, kein Autor der Welt verschustert Anteile seines Buches für ein 30 Sekunden Video, von denen es über zig Tausende im Netz gibt.