Meine Meinung:
geemaj0r schrieb:1. Spielt man die unbearbeitete Aufnahme rückwärts, hört man, wie sich die Gestalt relativ klar artikuliert!
Das kann man sich sehr gut herbeireden, wenn man an "sowas" glaubt. Und wenn man etwas hören will: Was denn? Wie artikuliert sich das "etwas"? Bzw. WAS genau sagt es denn?
geemaj0r schrieb:2. Unser Forschungsteam hat innerhalb der Ruine eine erhöhte Strahlungsbelastung gemessen.
"Unser Forschungsteam". Ich denke, das besteht aus vier Leuten. Einer hat D1, einer D2, einer O2 und einer EPlus. Und da haben sie im Gebäude die Netzwerte interpretiert.
geemaj0r schrieb:3. Wir haben mit allen verfügbaren Mitteln (erfolglos) versucht, den Abriss der Ruine zu verhindern.
Was leider sehr komisch ist, ist dass die Ruine ganz urplötzlich abgerissen worden ist. Hm. Okay.
geemaj0r schrieb:4. Die Forschungsarbeiten wurden und werden im Rahmen eines Dokumentarfilms festgehalten.
Da bin ich mal auf den Trailer bei Youtube gespannt!
:D Klingt mir arg nach Wahnwichtelei.
geemaj0r schrieb:5. Das ursprünglich geplante Buchprojekt wurde zugunsten dieses Dokumentarfilms aufgegeben.
Ahja. Ein Film bedeutet auch viel weniger Arbeit als ein Buch. Das bedeutet, schneller Kohle!
;)--
Also ich weiß nicht,
@hoffmann1976 , ich finde diesen ganzen Aufriss sehr interessant, obgleich sie künstlich aufgeblasen wurde. Mit erschließt sich nur nicht der Beweggrund des Ganzen. Um an Kohle zu kommen, kann man auch arbeiten gehen oder nen YT-Kanal aufbauen...