Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer
21.07.2014 um 12:03@Billy73
Ich empfehle dir echt mal den Film Clerks II anzusehen.
Es handelt sich zwar nur um einen komödiantischen Film, allerdings liefert er massig viele Denkanstöße und bricht sogar einige Tabus.
Beckys Aussage in der Diskussion mit Dante ist noch am Besten:
Und ich denke diese haben, genausowenig wie Frauen mit einem etwas keuscheren Gedankengang, keine Probleme mit ihrer sexuellen Erregung.
Außerdem wird man in Sachen sexueller Erregung besser, wenn man sich damit auseinandersetzt.
Und das sollte eigentlich jeder tun, immerhin ist es ein wichtiges Puzzleteil, um sich zu dem Menschen zusammenzusetzen, der man eigentlich sein möchte. Ganz gleich ob Mann oder Frau, egal mit welcher sexuellen Gesinnung.
Sexuelle Erregung und Lust sind Bestandteile von jedem gesunden Menschen.
Wie leicht oder schwer man sich damit tut, hängt eben auch mit der Erfahrung im Bezug darauf zusammen.
Ich empfehle dir echt mal den Film Clerks II anzusehen.
Es handelt sich zwar nur um einen komödiantischen Film, allerdings liefert er massig viele Denkanstöße und bricht sogar einige Tabus.
Beckys Aussage in der Diskussion mit Dante ist noch am Besten:
Dante: "Ach stimmt ja, du bist die kaltherzige Eisprinzessin, die an eine glückliche Ehe nicht glaubt."Zwar ist Rosario Dawson nur eine Schauspielerin, die da ihren Text sagt, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass es Frauen gibt die tatsächlich so denken.
Becky: "Ich sag ja nicht, dass es für dich nicht das Richtige ist, aber ich finde die Ehe steht im Widerspruch zu unserer ureigenen Natur."
Dante: "Geliebt zu werden?"
Becky: "Soviel wie möglich rumzuficken. Den Samen zu verbreiten und die Art zu erhalten."
Und ich denke diese haben, genausowenig wie Frauen mit einem etwas keuscheren Gedankengang, keine Probleme mit ihrer sexuellen Erregung.
Außerdem wird man in Sachen sexueller Erregung besser, wenn man sich damit auseinandersetzt.
Und das sollte eigentlich jeder tun, immerhin ist es ein wichtiges Puzzleteil, um sich zu dem Menschen zusammenzusetzen, der man eigentlich sein möchte. Ganz gleich ob Mann oder Frau, egal mit welcher sexuellen Gesinnung.
Sexuelle Erregung und Lust sind Bestandteile von jedem gesunden Menschen.
Wie leicht oder schwer man sich damit tut, hängt eben auch mit der Erfahrung im Bezug darauf zusammen.