Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer
20.07.2014 um 19:07Billy73 schrieb:Männer masturbieren mit etwa zwölf Jahren zum ersten Mal, Frauen oft erst regelmäßig, wenn sie fast das dritte Lebensjahrzehnt erreicht haben.[6]
Billy73 schrieb:Männer masturbieren mit etwa zwölf Jahren zum ersten Mal, Frauen oft erst regelmäßig, wenn sie fast das dritte Lebensjahrzehnt erreicht haben.[6]
Billy73 schrieb:studien haben das gezeigt.Ja dann zeig mir doch mal diese Studie
Psychologiezentrum Krumbachja tolle quelle. die frage ist, ob es bei wiki anerkannt ist. wohl eher nicht, weil sie eben was anderes schreiben
Billy73 schrieb:Männer masturbieren mit etwa zwölf Jahren zum ersten Mal, Frauen oft erst regelmäßig, wenn sie fast das dritte Lebensjahrzehnt erreicht haben.[6]sag mal wie oft denn noch. was ist los mit deinem hirnkasten. ich hab dir das schon 2 mal gepostet:
Billy73 schrieb:Männer masturbieren mit etwa zwölf Jahren zum ersten Mal, Frauen oft erst regelmäßig, wenn sie fast das dritte Lebensjahrzehnt erreicht haben.[6]von wiki
Die meisten Menschen tun es oder haben es einmal getan: sich selbst befriedigt. 80 Prozent der Frauen und 94 Prozent der Männer machen es regelmäßig. Männer fangen etwa mit zwölf Jahren an und masturbieren dann mindestens zweimal wöchentlich, Frauen einmal pro Woche und oft erst regelmäßig, wenn sie auf die 20 zugehen. Dies haben Sexualforscher in weltweiten Studien herausgefunden.Edit: Studie ist natürlich falsch, von einer Studie sehe ich da auch noch nichts.. :D
shionoro schrieb:Und auch das is ja keine Studie, sondern ne seite die sich auf eine Studie bezieht die scheinbar nicht verlinkt wurde.scheinbar war der link zum bild mist und total für die katz.
CosmicQueen schrieb:Und auch hier leicht zu erkennen, dass nicht damit gemeint ist, dass Frau erst mit 30 damit anfängt!mein gott das tut schon weh. keiner hat gesagt, dass sie mit 30 anfangen. sie machen es eben regelmässig in dem alter. bist du so oder tust du nur so?
shionoro schrieb:Du hast doch gesagt wiki reicht als Quelle aus, ich hab wenigstens, im Gegensatz zu dir, etwas verlinkt.gehts nocht. ich hab die stelle 5 mal verlinkt und vincent auch nochmal. deins ist ein x-beliebiges bild, das heisst nicht, dass es die schlussfolgerung von wiki darstellt.
Aber bitte, kannst auch gern ne Studie haben:
CosmicQueen schrieb:@Billy73blödsinn. der unterschied 12 vs. 30 ist frappierend. männer masturbieren im normalfall regelmässig. deswegen ist es eben irrelevant wann sie anfängt. sie kann dann alle jahre einmal machen. das ist ziemlich irrelevant.
Nee du bist doof, denn du schriebst ja 12 vs. 30 und hast darauf bestanden das Frauen erst mit 30 anfangen, jetzt wo du darauf aufmerksam gemacht wurdest, ruderst du zurück, aber zum Glück kann man ja lesen was du hier vor paar Seiten noch geschrieben hast, gelle?
shionoro schrieb:Wenn man keinerlei Aufklärung erfährt (wie das leider bei vielen jungen Mädchen der fall war und ist) tendiert man dazu, weil man es auch instinktiv als etwas privates, geheimes, teils sogar falsches wahrnimmt, ganz die finger davon zu lassen.wie was? wenn frau keine aufklärung bekommt hat sie das know how zum masturbieren nicht. aha. deswegen also die gewschichte mit 30.