vincent schrieb:Einfach mal nichts kapiert.. :D
Es ist scheiß egal, welche grammatikalische Form Billy gewählt hat. Du separierst zwischen dem Geschlecht in einem Punkt, wo nur die politische Überzeugung bzw. das Weltbild entscheidend ist!
Edit: ob der User Billy es auch macht, ist schlicht irrelavant..^^
ist traurig, das man darauf hinweisen muss. natürlich ist der mann feminist. heutzutage gehört das zum guten ton, wenigsten den weissen ritter und frauenversteher zu spielen um karriere zu machen. man braucht sich nur mal die uni anschauen, was für mist da teilweise gelehrt wird
geistiger tiefflug mehr nicht
feminst ist in dem fall ein mann.
CosmicQueen schrieb:Falsch! wie schon richtig erwähnt, geht es hier bei Frauen um die REGELMÄßIGKEIT und die soll laut deinem Wiki mit 30 beginnen - was ich so nicht bestätigen kann, wenn ich jetzt mal nur von mir aus gehe.
ja es kann immer noch geistig tiefer gehen, was hat dein masturbations bio mit den studien zu tun? - gar nichts. logik mangelhaft.
Okay.. es wird noch unterirdischer.. statt den ersten und aussagekräftigeren Satz aus dem Artikel zu verlinken, muss der Ursprung herhalten.
Feminismus (abgeleitet von französisch féminisme) ist sowohl eine akademische als auch eine politische Bewegung, die für Gleichberechtigung, Menschenwürde, die Selbstbestimmung von Frauen sowie das Ende aller Formen von Sexismus eintritt.
:P
die merkt das nicht mal. ist bitter
:)