Billy73 schrieb:man muss ja nichtmal selber davon betroffen sein, aber im bekanntenkreis sieht man wie männer abgezockt werden von den damen. das interessante ist das wissen die männer selber auch aber können durch ihre notgeilheits und sonstige schwäche nix dagegen machen. ab und zu versucht man ein rat zu geben aber was kann man gegen die natur machen? - für männer ist eben sex selten kostenlos, aber man sollte schon kucken, dass es nicht gleich ein vermögen kostet. davon sind nämlich viele männekens betroffen.
Wenn man selbst aber so ein Bild hat, dann hat man entweder die Erfahrung gemacht oder eben noch gar keine und gibt nur das wieder was man in seinem Umfeld sieht. Denn sonst würdest du nicht so denken. Klar, es gibt immer mal wieder "Arschlöcher". Sowohl weiblich, als auch männlich. Aber es ist einfach nicht wahr zu sagen, dass es bei Frauen immer so ist.
Genauso ist auch nicht jeder Mann notgeil und vögelt alles, obwohl er weiß dass er nur "von den bösen Frauen verarscht wird"
:D Männer mit ordentlichem Selbstbewusstsein und dem Wissen, dass es auch Frauen gibt, die es tatsächlich ernst mit einem meinen gibt es nämlich zum Glück auch noch.
;) Pika schrieb:Frauen haben einfach mehr Ansprüche..und wenn man die Erfahrung hat, diese Ansprüche nicht erfüllen zu können, bzw. nicht erfüllt zu haben. Dann entstehen Meinungen wie "Frauen sind nie zufrieden."
Ich möchte auch gar nicht sagen, dass es da absolut keinen Unterschied gibt. Ich bin sogar auch der Meinung, dass man es als Frau erstmal grundlegend leichter hat Sex zu bekommen, wenn man einfach nur aufs vögeln aus ist. Aber weißt du auch warum?! Weil es genug von den Typen gibt, von denen wir hier so viel lesen. Die einfach nur froh sind, dass sich "irgendeine" mit ihnen abgibt.