Warum Ausländer nicht für Deutschland sind
29.06.2014 um 12:54Ja? empfindest Du das so, ich hab eher das Gefühl dass wir mehr zusammenwachsen :) aber wenn Du die Trennung sehen willst bitte.?
Das ist NICHT MEINE Meinung!
Alles die Meinung von Herr Jan Rübel.
Meine Meinung ist eine ganz andere
Ja? empfindest Du das so, ich hab eher das Gefühl dass wir mehr zusammenwachsen :) aber wenn Du die Trennung sehen willst bitte.?
ayashi schrieb:Was ist mit dir los? Biste verbittert, entäuscht oder einfach nur ein wenig debil?
Schau mal auf die Straßen und sprich mit den Menschen. Klar gibt es hier und da Idioten, aber die haste auch anderswo.
Wolfshaag schrieb:@HH_H_BIHabt ihr den Startbeitrag richtig gelesen?
Ach herrje, wieder so ein Jammer-Thread. :D Diesmal sogar mit der allmy-üblichen Analfixierung (Kackwurst)! Starke Leistung. :D
Was eigentlich nur noch mehr nervt, als solche Threads, sind die nervigen Zeitgenossen, die sich hier hinstellen und ihr ewig gleiches "Ich bin frei von jeglichem Nationalstolz und Patriotismus"-Gewäsch in den virtuellen Raum rülpsen, um so der Menschheit mitzuteilen, dass sie ja eigentlich auch viel bessere Menschen sind, als diejenigen, die es wagen Deutschland-Fan bei einer WM zu sein. :D
Die halbe Nationalmannschaft hatte ursprünglich bei ihrer Geburt keinen deutschen Pass, trotzdem sind sie jetzt Deutsche! Und solange das so ist, bin ich auch ganz ohne schlechtes Gewissen Deutschland-Fan. :D
Das ist NICHT MEINE Meinung!
Alles die Meinung von Herr Jan Rübel.
Meine Meinung ist eine ganz andere