My little Pony; Friendship is Magic 2.0
04.09.2014 um 01:28Verdammt ich hab mich wieder da reinziehen lassen-.-
Und Shining würde den Schild nicht alleine halten, sondern hätte noch eine der Prinzessinnen, wahrscheinlich Cadence, dabei.
Und notfalls geht eben eine dritte her und unterstützt die anderen beiden beim Schild
Oberknecht17 schrieb:Und Shining würde den Schild nicht alleine halten, sondern hätte noch eine der Prinzessinnen, wahrscheinlich Cadence, dabei.Was hieße, daß nur noch zwei auf dem Schlachtfeld stehen und von den Unicorns in Stücke gerissen würden.
Und notfalls geht eben eine dritte her und unterstützt die anderen beiden beim Schild
El_Gato schrieb:Was hieße, daß nur noch zwei auf dem Schlachtfeld stehen und von den Unicorns in Stücke gerissen würden.Wozu soll der Schild denn sonst gut sein, wenn nicht zur Verteidigung der angreifenden? Hast du meinen Post überhaupt gelesen? ;)
Und du glaubst das nicht bemerkt wird wenn sich alle Unicorns plötzlich Magie trainieren? Celestia ist nicht dumm.Celestia ist nicht omnipräsent. Schonmal was von Guerillakrieg gehört?
Oberknecht17 schrieb:Sie hat das Crystal Empire vor Sombra beschützt. Und zwar tagelang wenn ich das richtig in Erinnerung hab.Sombra war aber auch alleine und als Alicorn hat Cadance mehr Macht, das stimmt schon.