Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2014 um 00:54
@El_Gato
I was thinking just because that's the character Pinkie Pie played. Either way, Deku could be that other earth pony, the one who was played by AJ.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2014 um 00:55
@desparil

Smart Cookie.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2014 um 00:56
@El_Gato
Hmmm... that name. Maybe we can convince Hundomi to cut his wings. Then he can be Smart Cookie and Deku can be Chancellor.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2014 um 00:56
@desparil
Hättest wohl gern, ich hab schonmal gesagt dass ich bei eurem Headcanon Zeugs nicht mitmach ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2014 um 00:57
@desparil

And then we announce the foundation of the Eternal Alliance. :troll:

@Oberknecht17

Shut up. We command thee! :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2014 um 00:57
@Oberknecht17
You can only be Smart Cookie if you side with us! If you're our enemy, then you're Dumb Cookie. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2014 um 00:58
@desparil
Dann bin ich halt euer Gegner, und? Ich hör eh nur auf canon, und canon ist dass alle Rassen gleich sind. Also Ruhe ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2014 um 00:59
@Oberknecht17

Sind sie nicht. Oder was meinst du, warum der Adel nur aus Unicorns besteht? :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2014 um 01:02
@El_Gato
Die machen einmal was dummes und die haben ein Problem mit Celestia. Ausserdem geht es garnicht darum wer im Adel ist und wer nicht. Fakt ist dass sich alle 3 Rassen respektieren und achten (ausser Blueblood aber der ist n Arschloch.). Oder wieso hängt eine Rarity noch mit den "blöden" Rainbow Dash und Fluttershy ab?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2014 um 01:04
@Oberknecht17

Nicht mal Celestia könnte was gegen eine revoltierende Unicornarmee ausrichten.
Das wären Abertausende gegen Eine.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2014 um 01:06
@El_Gato
Abertausende die nicht mehr können als ein paar einfache Alltagszauber. Die einzigen Unicorns die was draufhatten waren Starswirl, Twily und Sombra. Sombra ist tot, Starswirl fort und Twily ein Alicorn das Celestia bei so etwas unterstützen würde. Luna und Cadence sind auch noch da. Und wieso sollten die Unicorns revolutionieren? Allen geht es gut.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2014 um 01:10
@Oberknecht17

Das ist rein hypothetisch. Und selbst die einfachen Alltagszauber können als Waffe genutzt werden.
Denk mal an Fall of the Crystal Empire, als Luna diese vielen Schwerter gegen Sombra fliegen lässt.
Nix weiter als Telekinesis und das beherrschen selbst Blank Flanks. Ich will mal Celestia sehen, wie sie sich gegen hunderte von Schwertern zur Wehr setzen will.
Und wer sagt, daß Unicorns nicht mehr lernen können? Nirgendwo in der Serie wird gesagt, daß zB der Teleportationszauber nur was für ein Kaliber wie Twilight ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2014 um 01:14
@El_Gato
Wie sie sich gegen hunderte Schwerter zur Wehr setzen will? Schauen wir mal, auf ihrer Seite währen schonmal Twily, Luna, Cadence und mit ihr auch Shining Armor. 4 Prinzessinen und 1...ka was Shining jetzt ist. Die 5 würden jeden Aufstand niederschlagen, allein schon weil ein gemeinsamer Schild so gut wie undurchdringbar wäre. Denk dran wie lange die Changelings gebraucht haben um Shinings Schild allein zu durchbrechen.
Und wieso sollten die Unicorns etwas lernen was sie nicht brauchen? Die meisten Unicorns leben ihr Leben und manche studieren eben, wie Twily.

Ich will mich da jetzt auch nicht rumstreiten, ich hab wie gesagt schonmal gesagt dass ich bei dem Rassenkriegsschrott nicht mitmachen will. Und ich hab vor mich daran zu halten. Ich werde jetzt mein qualitatives Gespräch mit Flyinbo fortführen. Danke.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2014 um 01:16
@Oberknecht17

Nimm das mit der Master Race doch nicht ernst. Wir trollen nur und das ist halt eins unserer Lieblingsthemen. :troll:

Wie dem auch sei, auch die Fünf sind nicht allmächtig und unbesiegbar. Sie könnten sich hinter ihrem Schild verstecken, aber wie lange? Man würde sie einfach so lange belagern.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2014 um 01:16
@Oberknecht17
@El_Gato

Headcanon Kriegführung!
25 slash 63


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2014 um 01:17
@desparil

My Little Cannon: Warfare is Magic :trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2014 um 01:17
@El_Gato
Es reicht schon wenn 2 von ihnen den Schild halten, während die anderen 3 den Aufstand niederschlagen^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2014 um 01:20
@Oberknecht17

Drei gegen Tausende. Na das wird ein Schlachtfest. :}
Vergiss nicht, Unicorns haben verdammt viel in Petto. Schilde, Telekinesis, Combat Magic, Teleportation und was weiss ich nicht noch alles.
Und wie Chrysalis gezeigt hat, ist auch Celestia weder allmächtig noch unbesiegbar.
Ohne die Elements of Harmony hätte Nightmare Moon sie gegrillt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2014 um 01:23
@El_Gato
Na Hundomi kann für die Prinzessinnen Partei ergreifen. Er sorgt nicht um Tod. Alle Hunde kommen in den Himmel. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.09.2014 um 01:27
@El_Gato
Von den "hunderttausend" haben wie gesagt nur die wenigsten wirklich was drauf, während Alicorns genau das haben wovon du immer geträumt hast ;)
Denken wir mal an den Kampf Twily gegen Tirek: Tirek hatte die Magie sämtlicher Ponies in sich, während Twily nur die der Prinzessinnen in sich hatte. Trotzdem konnte sie eine Weile gegen ihn aushalten. Jetzt bedenk noch dass Tirek Zauber eingesetzt hat die, wenn überhaupt, gerade mal ein Nanobruchteil der Unicorns beherrscht und das auch nicht gerade stark (auch die Magie eines Unicorns ist begrenzt). So ein Aufstand wäre leichtes Spiel für 3 Prinzessinnen, während die vierte mit Shining sie beschützen.

@desparil
Ich halt mich nur an canon ;)


melden