My little Pony; Friendship is Magic 2.0
149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.009 von 7.491vorherige 1 ... 1.9091.9591.9992.0072.0082.0092.0102.0112.0192.0592.109 ... 7.491 nächste
Direkt zur Seite:
17.11.2014 um 13:14My little Pony; Friendship is Magic 2.0
17.11.2014 um 13:14My little Pony; Friendship is Magic 2.0
17.11.2014 um 13:15@NyancatOpal
Sein Problem. Wenn der den Mund aufmacht, versteht man ihn auch fast gar nicht. Glaub mir, ich musste bei der GalaCon immer wieder sagen, daß er wenigstens ein bisschen Hochdeutsch sprechen soll.
@Zerco
Man muss es ja nicht übertreiben, ein paar Wörter aus dem Schwäbischen zu nehmen würde schon reichen, zB "isch" statt "ist".
Sein Problem. Wenn der den Mund aufmacht, versteht man ihn auch fast gar nicht. Glaub mir, ich musste bei der GalaCon immer wieder sagen, daß er wenigstens ein bisschen Hochdeutsch sprechen soll.
@Zerco
Man muss es ja nicht übertreiben, ein paar Wörter aus dem Schwäbischen zu nehmen würde schon reichen, zB "isch" statt "ist".
17.11.2014 um 13:16@NyancatOpal
Glaub mir, ohne Schmerzmittel tut es dir unten noch ne Weile weh XD
@El_Gato
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn man einen Dialekt so ähnlich wie hier einbaut.
Glaub mir, ohne Schmerzmittel tut es dir unten noch ne Weile weh XD
@El_Gato
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn man einen Dialekt so ähnlich wie hier einbaut.
Lissi und der wilde kaiser - Hausregeln
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
17.11.2014 um 13:16@El_Gato
Ein Grund mehr dass cih ihn mal sehen will. Und ich muss mal nochmal eines seiner Lets plays anhören. Ob man es da raushört ?
Ein Grund mehr dass cih ihn mal sehen will. Und ich muss mal nochmal eines seiner Lets plays anhören. Ob man es da raushört ?
17.11.2014 um 13:18@Zerco
Der Schuh des Manitu - Der Song aus der Superpeforator Werbung
Externer Inhalt
17.11.2014 um 13:19My little Pony; Friendship is Magic 2.0
17.11.2014 um 13:19@Zerco
Ist das nicht österreichisches Deutsch? Nein nein, man muss da schon einen Dialekt nehmen, der aus deutschen Landen kommt. Und für mich käme da nur Schwäbisch in Frage.
@NyancatOpal
Man hat ihn kaum verstanden. Als würde der irgendne komsiche Fremdsprache sprechen.
Ist das nicht österreichisches Deutsch? Nein nein, man muss da schon einen Dialekt nehmen, der aus deutschen Landen kommt. Und für mich käme da nur Schwäbisch in Frage.
@NyancatOpal
Man hat ihn kaum verstanden. Als würde der irgendne komsiche Fremdsprache sprechen.
17.11.2014 um 13:19@El_Gato
Bayerisch ? Das typische Bauernland ^^ Passt zu AJ.
Aber ich bin immernoch für einen englischen/amerik. Akzent.
Bayerisch ? Das typische Bauernland ^^ Passt zu AJ.
Aber ich bin immernoch für einen englischen/amerik. Akzent.
17.11.2014 um 13:20My little Pony; Friendship is Magic 2.0
17.11.2014 um 13:21@El_Gato
Ich habe keine Ahnung ob das österreichisches Deutsch ist XD Aber es ging mir ja nur darum zu zeigen, wie ich mir das Einbauen eines Dialektes in der deutschen Synchro vorstellen kann.
@NyancatOpal
Kein Bayrisch! Das verstehe ich kaum und Schwäbisch ist besser, weil Baden Württemberg und so :troll:
Ich habe keine Ahnung ob das österreichisches Deutsch ist XD Aber es ging mir ja nur darum zu zeigen, wie ich mir das Einbauen eines Dialektes in der deutschen Synchro vorstellen kann.
@NyancatOpal
Kein Bayrisch! Das verstehe ich kaum und Schwäbisch ist besser, weil Baden Württemberg und so :troll:
17.11.2014 um 13:21My little Pony; Friendship is Magic 2.0
17.11.2014 um 13:22@NyancatOpal
Schwäbisch ist besser, weil es ein Dialekt aus Baden Württemberg ist, meinte ich damit ^^
@El_Gato
Es gibt nur ein glorreiches Bundesland und jeder weiß, welches es ist! :trollbier:
Schwäbisch ist besser, weil es ein Dialekt aus Baden Württemberg ist, meinte ich damit ^^
@El_Gato
Es gibt nur ein glorreiches Bundesland und jeder weiß, welches es ist! :trollbier:
17.11.2014 um 13:23@Zerco
Würdest du mir mal die Mühe machen und vorlesen was auf der Packung der Schmerzmittel draufsteht ? (Nicht in Verbindung mit Bronys benutzen oder so) Nein, welcher Wirkstoff.
Es gibt in Baden Württemberg noch andere (natürlcihe) Dialekte ?
Würdest du mir mal die Mühe machen und vorlesen was auf der Packung der Schmerzmittel draufsteht ? (Nicht in Verbindung mit Bronys benutzen oder so) Nein, welcher Wirkstoff.
Es gibt in Baden Württemberg noch andere (natürlcihe) Dialekte ?
17.11.2014 um 13:25@NyancatOpal
Das Schmerzmittel bekam ich im Krankenhaus, daher kann ich leider nicht nachschauen.
Klar gibt es in Baden Württemberg Dialekte O.o Ich spreche z.B. Hohenlohisch:
Wikipedia: Hohenlohisch
Wobei inzwischen das Hochdeutsch so großen Einfluss hat, dass es nur noch wenige Unterschiede gibt.
Das Schmerzmittel bekam ich im Krankenhaus, daher kann ich leider nicht nachschauen.
Klar gibt es in Baden Württemberg Dialekte O.o Ich spreche z.B. Hohenlohisch:
Wikipedia: Hohenlohisch
Wobei inzwischen das Hochdeutsch so großen Einfluss hat, dass es nur noch wenige Unterschiede gibt.
17.11.2014 um 13:25´S geit 2 Arta fu Schwaba:
´S geit dia symbadischa und dia badischa.
´S geit dia symbadischa und dia badischa.
Ähnliche Diskussionen