@Crusi @DamageControl @Suchhund @Konstrukt @El_Gato @sator @safra @Countie @asimafia @Eigenartiger Hallo, tut mir leid das ich sooo lange nicht geantwortet habe, würde euch aber gerne auf den neusten Stand der Dinge bringen.
Also Übel ist mir schon lange nicht mehr. Ist weggegangen als ich mir gesagt habe, dass es doch gar nicht so unwahrscheinlich ist. Ob ich jetzt wirklich noch verliebt bin weiss ich nich, aber auf jedenfall ein grosser Fan der Serie. Hab mir auch die Mangas bestell. Das beste ist, dass ich einfach mal bisschen nachgefragt habe und ihr währt überrascht wie viele Mädchen die ich kannte, oder auch nicht, Sailor Moon Fans sind. Hab mir jetzt die letzten paar Wochen mit einer Kollegin jeden Abend die bisher auf DVD ershienenen Sailor Moon Folge angeschaut. Witzig ist das sie total für Mamoru schwärmt
:) und dabei sieht sie sehr gut aus.
Ansonst hat mich die Serie montiviert wieder mehr für die Schule zu machen und in den nächsten Ferien werde ich mit ein paar Kolleginen meinen Urlab in Tokio verbringen. (Dort wo die Serie spielt).
Alles in allem läuft es jetzt doch recht zufireden und ich arbeite daran das ich im Sommer bei der nächsten Schulaufführung regie frühren darf und wir vlt ein Stück aus Sailor Moon spielen.
Und meine Kollegen finden meine Freude an Sailor Moon auch nichts schlimmes. Die meisten haben sich mir dann als Dragon Ball Fans geoutet. Einer spielt sogar noch Yu Gi Oh auf tunieren, von dem ich nichts wusste. Dabei sieht er garnicht dannach aus.
LG