Sekundenschlaf auf der Arbeit
06.03.2014 um 08:23
wasche dein gesicht mit kalten wasser
kaffee
rausgehen und ne rauchen
melden
06.03.2014 um 08:24
Für dein Problem gibts die unterschiedlichsten Ursachen, zu wenig Schlaf, zu wenig Bewegung, Stress, Schlafapnoe und Narkolepsie würde ich auch abklären bzw. ausschliessen lassen.
Müdigkeit tritt auch als Begleitsymptom bei anderen Krankheiten auf, vermehrt zum Beispiel bei
akuten wie chronischen Infektionen, bei Entzündungen, Blutarmut, niedrigem Blutdruck, Bluthochdruck, Herzleiden, Lungenerkrankungen, Nieren- und Leberschäden, Hormon- und Stoffwechselstörungen und bestimmten Autoimmunerkrankungen. Fatigue könnte es natürlich auch sein.
Krieg jetz keinen Herzklabaster, geh einfach zum Arzt und lass es abklären.
Die Chance in einem Mysteryforum per Ferndiagnose durch Laien einen Treffer zu landen ist eher gering.
melden
06.03.2014 um 08:25
schon mal mit upper versucht? >_>
melden
06.03.2014 um 15:02
Hallo Leute!
Hab geschlafen! 😊
Danke für die Ideen.
Ne,dass passiert mir nicht so oft. Ist zwar zurzeit etwas stressig in meinem leben aber es ist alles gut. Arbeite im Hotel. Ist relativ locker nachts. Kommt ganz drauf an.
Hab in der Nacht Musik angehabt und hab Liegestützen gemacht und war wacher als vorher. 😄 Als dann meine Mitarbeiterin kam,wurde ich so richtig müde und Zuhause bin ich sofort eingeschlafen.
melden
06.03.2014 um 19:55
Heute Nacht wird wohl das selbe passieren. Habe irgendwie zu wenig geschlafen und hab versucht nach ein paar Erledigungen noch zu schlafen. Klappte gar nicht. Bin müde aber irgendwie unruhig.
melden
08.03.2014 um 14:46
Müdigkeit kann so schlimm werden, dass es einem schlecht wird. Das hatte ich einmal in der Ausbildung gehabt. Je nach Grad der Müdigkeit kann man da nichts mehr machen. Ansonsten hilft vielleicht nur ein wenig frische Luft und Abwechslung.
melden