Nachtschicht
Nachtschicht
10.02.2015 um 00:27Davor war es Noita.Was ist das schon wieder? das klingt wie eine süd-panamesische Hautkrankheit....^^
Nachtschicht
10.02.2015 um 00:29cucharadita schrieb:So und wie bist Du zu Deinem Nick gekommen?Ääähhmmm...*räusper - rot wird - verlegen mit der Fußspitze Halbkreise auf dem Boden zieh*...
Dazu möchte ich mich nicht äußern....habe das damit in Verbindung stehende Trauma noch nicht ganz verarbeitet.....
Nachtschicht
10.02.2015 um 00:29@Funzl
Das ist finnisch und heißt 'Hexe'. Kann aber auch als Kosename verwendet werden. Eltern machen das ja oft bei ihren Kindern.
Das ist finnisch und heißt 'Hexe'. Kann aber auch als Kosename verwendet werden. Eltern machen das ja oft bei ihren Kindern.
Nachtschicht
10.02.2015 um 00:30Nachtschicht
10.02.2015 um 00:34Das ist finnisch und heißt 'Hexe'. Kann aber auch als Kosename verwendet werden. Eltern machen das ja oft bei ihren Kindern.Puh, dann bin ich beruhigt......*mir mit dem Jackenärmel den Schweiß von der Stirn wisch*
Nachtschicht
10.02.2015 um 00:34@Krepitation
So, einmal ganz ausführlich :D
Spiritualität.Die Grenze zwischen Wahrheit und Phantasie! (Seite 5) (Beitrag von cucharadita)
So, einmal ganz ausführlich :D
Spiritualität.Die Grenze zwischen Wahrheit und Phantasie! (Seite 5) (Beitrag von cucharadita)
Nachtschicht
10.02.2015 um 00:36@cucharadita
Ganz kurz vorweg gefragt:
Wie macht ihr das eigentlich immer, dass ihr genau den passenden Beitrag verlinkt? Bei mir klappt das irgendwie nicht. Sonst hätte ich gedacht, man klickt einfach auf das Notizblock-Symbol, neben dem Thema. Das haut bei mir allerdings nicht so hin.
Ganz kurz vorweg gefragt:
Wie macht ihr das eigentlich immer, dass ihr genau den passenden Beitrag verlinkt? Bei mir klappt das irgendwie nicht. Sonst hätte ich gedacht, man klickt einfach auf das Notizblock-Symbol, neben dem Thema. Das haut bei mir allerdings nicht so hin.
Nachtschicht
10.02.2015 um 00:37@Krepitation
Du klickst auf den Nick von dem entsprechenden Beitrag den Du verlinken willst :)
So ich bin erstmal wieder raus, muß...nein möchte nochmal telefonieren :lv:
hihi....
Du klickst auf den Nick von dem entsprechenden Beitrag den Du verlinken willst :)
So ich bin erstmal wieder raus, muß...nein möchte nochmal telefonieren :lv:
hihi....
Nachtschicht
10.02.2015 um 00:41@cucharadita
Das muss ich doch direkt mal ausprobieren...
Test:
Beitrag von Funzl (Seite 286)
Ja...scheint zu klappen. Vielen Dank @cucharadita !!!
Falls wir uns nicht mehr lesen, ich wünsche dir eine gute Nacht! :) ♥
Das muss ich doch direkt mal ausprobieren...
Test:
Beitrag von Funzl (Seite 286)
Ja...scheint zu klappen. Vielen Dank @cucharadita !!!
Falls wir uns nicht mehr lesen, ich wünsche dir eine gute Nacht! :) ♥
Nachtschicht
10.02.2015 um 00:43Nachtschicht
10.02.2015 um 00:43@Funzl
Habe ich schon in einem Selbstversuch festgestellt. Andere Foren, andere Sitten, so scheint mir.^^
Habe ich schon in einem Selbstversuch festgestellt. Andere Foren, andere Sitten, so scheint mir.^^
Nachtschicht
10.02.2015 um 00:44@Funzl
Funzl schrieb:Heeee...gleich verlange ich Beitragbenutzungsgebühr.....Das sagst du doch jetzt nur, weil du dein ganzes Geld verloren hast. :(
Nachtschicht
10.02.2015 um 00:47Krepitation schrieb:Das sagst du doch jetzt nur, weil du dein ganzes Geld verloren hast. :(Mist! Erwischt!!! :cry:
Krepitation schrieb:Andere Foren, andere Sitten, so scheint mir.^^Oh ja, da gibt es große Unterschiede......fängt schon bei den Smilies an....
Nachtschicht
10.02.2015 um 00:49@Krepitation
Sag mal...macht es Sinn einen Pinguin mit nem Farbfilm zu knipsen? ^^
Ich mein...bei einem kunterbunten Paradiesvogel....okay.....aber einen PINGUIN??
Sag mal...macht es Sinn einen Pinguin mit nem Farbfilm zu knipsen? ^^
Ich mein...bei einem kunterbunten Paradiesvogel....okay.....aber einen PINGUIN??
Nachtschicht
10.02.2015 um 00:53@Funzl
Nun, auf den ersten Blick scheint es egal zu sein und doch wäre S/W auch in diesem Fall längst nicht das Gleiche, wie in Farbe. Zumal es ja auch auf die Pinguin-Art ankommt. Manche haben partiell gelbes Gefieder und auch die Füße gehen eher ins Rötlich/Orangene.
Funzl schrieb:Sag mal...macht es Sinn einen Pinguin mit nem Farbfilm zu knipsen?Interessante Frage. Wie kommst du darauf?
Nun, auf den ersten Blick scheint es egal zu sein und doch wäre S/W auch in diesem Fall längst nicht das Gleiche, wie in Farbe. Zumal es ja auch auf die Pinguin-Art ankommt. Manche haben partiell gelbes Gefieder und auch die Füße gehen eher ins Rötlich/Orangene.
Ähnliche Diskussionen