Nachtschicht
Nachtschicht
10.02.2015 um 19:27@Vidar300
Das sagte heute der Elektriker auch schon zu mir, haha! xD Heute sahne ich aber ab. Das sind die echten und einzig wahren Komplimente. :lv:
Das sagte heute der Elektriker auch schon zu mir, haha! xD Heute sahne ich aber ab. Das sind die echten und einzig wahren Komplimente. :lv:
Nachtschicht
10.02.2015 um 19:32Krepitation schrieb:Fräulein ErdbeerkäseDu hast seltsame Freundinen^^
@Krepitation
Aah - Madame puscht sich mit starken, schwarzen Tee....
Nachtschicht
10.02.2015 um 19:35@Funzl
Ja, schwarzer Tee ist für mich gut verträglich. Kaffee kann mir schon mal auf den Magen schlagen. Obwohl ich auch gerne Kaffee trinke.
Funzl schrieb:Du hast seltsame Freundinen^^Fräulein Erdbeerkäse ist meine Tochter. ;)
Ja, schwarzer Tee ist für mich gut verträglich. Kaffee kann mir schon mal auf den Magen schlagen. Obwohl ich auch gerne Kaffee trinke.
Nachtschicht
10.02.2015 um 20:02Krepitation schrieb:Fräulein Erdbeerkäse ist meine TochterKlingt auf jeden Fall besser als "Chantal-Shakira"
So, ich muß los - bis später *wink*
Nachtschicht
10.02.2015 um 20:05Habt ihr'n Tipp für 'n film was gutes ?
Nachtschicht
10.02.2015 um 20:06Nachtschicht
10.02.2015 um 20:09@Krepitation
Völlig wayne. Schaue gerne Horror. Abber ist nur noch Schrott, die guten alle gesehen.
Schaue grade ''Battledogs''. Der Trailer zeigt die Qualität dieses Horror Schockers :D :D :D
Völlig wayne. Schaue gerne Horror. Abber ist nur noch Schrott, die guten alle gesehen.
Schaue grade ''Battledogs''. Der Trailer zeigt die Qualität dieses Horror Schockers :D :D :D
Nachtschicht
10.02.2015 um 20:36@rooky
Ja, ich bin auch eher Horror und Sci-Fi. Aber na ja...wie du schon sagtest....*meh*
Kennst du Altered?
Ja, ich bin auch eher Horror und Sci-Fi. Aber na ja...wie du schon sagtest....*meh*
Kennst du Altered?
Nachtschicht
10.02.2015 um 20:49@Krepitation
Haste evil dead gesehen ?
nicht so gut wie das original, aber ich fand ihn trotzdem noch besser als die meisten langweiligen * Horror* Geschichten
Haste evil dead gesehen ?
nicht so gut wie das original, aber ich fand ihn trotzdem noch besser als die meisten langweiligen * Horror* Geschichten
Nachtschicht
10.02.2015 um 20:51die meisten neuen meinte ich
Nachtschicht
10.02.2015 um 20:52@Vidar300
@Krepitation
@rooky
@Funzl
Moinsen ihr Lieben :kiss:
Endlich meine letzte Nacht, 8 reichen dann auch^^
Funz Du hast doch jetzt die Zweite von 10 oder?
Und was ist hier sonst grade Thema?
@Krepitation
@rooky
@Funzl
Moinsen ihr Lieben :kiss:
Endlich meine letzte Nacht, 8 reichen dann auch^^
Funz Du hast doch jetzt die Zweite von 10 oder?
Und was ist hier sonst grade Thema?
Nachtschicht
10.02.2015 um 20:58@Vidar300
Hm, kann ich nicht mitreden...schon gar nicht bei Aktuellen, nur bei richtig schlechten Alten...wie "Angriff der killer Nacktschnecken"...boar der war echt übel :D
Hm, kann ich nicht mitreden...schon gar nicht bei Aktuellen, nur bei richtig schlechten Alten...wie "Angriff der killer Nacktschnecken"...boar der war echt übel :D
Nachtschicht
10.02.2015 um 21:10cucharadita schrieb:Funz Du hast doch jetzt die Zweite von 10 oder?Jup - so isses.....erstmal Wärme in die Bude hier reinbringen - und dann was essen....
Wird noch etwas dauern bis ich hier bin...
@Krepitation
@Vidar300
@cucharadita
Horrorfilme....*brrr-schüttel*
Nachtschicht
10.02.2015 um 21:31@Vidar300
Ich hab mal einen kurzen Ausschnitt von so nem Extrem-Horror gesehen - Hostel war das glaub ich.....nichts für mich.....wobei für mich persönlich nach wie vor "Die 120 Tage von Sodom" der widerlichste Film ist den ICH kenne.
Ich hab mal einen kurzen Ausschnitt von so nem Extrem-Horror gesehen - Hostel war das glaub ich.....nichts für mich.....wobei für mich persönlich nach wie vor "Die 120 Tage von Sodom" der widerlichste Film ist den ICH kenne.
Ähnliche Diskussionen