@Katori Sind das 18650er Lampen? Ich hab schon ein Paar und suche vor allem innovative kleinere Lampen. 18350 finde ich ein sehr interessantes Format. Ich hab eine mit Magnetring, die stufenlos dimmbar ist.
@dedux ist wohl auch ziemlich anfällig für Sand, aber an und für sich ultracool :)
Bei den Zebras geht das alles über gedrückt halten des Schalters, erst low, mid und high und dann wieder zum low. Via Doppleklick kannst du innerhalb der Modes noch ein Unterlvl anwählen, sehr cool. 4 Klicks zeigen dann den Akkustand an.
@Katori Die Grund UI ist in etwa so wie bei Olight. Hab ein Paar von dem Hersteller. Aber bei dem gibt es diese Sonderfunktionen nicht. Der Treiber, den ich in die Thrunite gelötet hab, kann vorwärts und rückwärts schalten. Mit kurzem Klick geht es durch sieben Stufen von Low nach High und mit etwas längerem Klick geht es von High nach Low. Der Treiber ist auch programmierbar. Ein User im BLF hat ihn entworfen. Hier die UI, lol
@Katori ZL war lange Zeit das Non Plus Ultra. Als ich anfing, mich mit Taschenlampen zu beschäftigen, hatten die schon die top Modelle. Skillhunt sagt mir was, hab aber keine hier.
@Katori Ich werde mich mal so langsam bettfertig machen, bin früh aufgestanden ;) Es hat mir viel Spaß gemacht, danke dir für die nette Unterhaltung :)