merkwürdige Erlebnisse
merkwürdige Erlebnisse
18.11.2013 um 22:01hoffentlich werde ich jetzt nicht beschimpft...Chauvinist
merkwürdige Erlebnisse
18.11.2013 um 22:02@dasoff
naja genauso verhält es sich doch mit gott und dämonen. so blöd das auch klingen mag. "gott wohnt in jedem von uns". damit ist wohl gemeint dass sich jeder mensch in einer ausweglosen situation eine stütze sucht. etwas das ihm hilft zu verkraften oder zu überstehen. und das ist nun mal oftz der pure glaube an gott. der glaube lässt ihn also in jedem existieren der an ihn glaubt.
das selbe sind dämonen. für manche mögen sie gestalt haben für andere sind es eher die schlechten gedanken die an einem zähren. man muss dem ganzen nur einen namen geben und schon nimmt es irgendwie existenz an.
naja genauso verhält es sich doch mit gott und dämonen. so blöd das auch klingen mag. "gott wohnt in jedem von uns". damit ist wohl gemeint dass sich jeder mensch in einer ausweglosen situation eine stütze sucht. etwas das ihm hilft zu verkraften oder zu überstehen. und das ist nun mal oftz der pure glaube an gott. der glaube lässt ihn also in jedem existieren der an ihn glaubt.
das selbe sind dämonen. für manche mögen sie gestalt haben für andere sind es eher die schlechten gedanken die an einem zähren. man muss dem ganzen nur einen namen geben und schon nimmt es irgendwie existenz an.
merkwürdige Erlebnisse
18.11.2013 um 22:03dasoff schrieb:aber ich habe in diesem halben Jahr bestimmt mit 10 süßen Mädels gepoppt, also so schlimm kann es nicht gewesen seinOk, das war jetzt der erste Satz, den ich verstanden hab :D
merkwürdige Erlebnisse
18.11.2013 um 22:03Ich kann hier nicht mehr vor Lachen wenn du so weiter machst :D :D
@dasoff
@Verwaltung sry für das spammen verschiebt das einer in die Unterhaltung damit ich nicht der Beitragspusherei bezichtigt werde und @dasoff wegen trollerei gesperrt?
:troll:
@dasoff
@Verwaltung sry für das spammen verschiebt das einer in die Unterhaltung damit ich nicht der Beitragspusherei bezichtigt werde und @dasoff wegen trollerei gesperrt?
:troll:
merkwürdige Erlebnisse
18.11.2013 um 22:03merkwürdige Erlebnisse
18.11.2013 um 22:04aber immerhin habt ihr das verstanden. Hab den auch die Storys erzählt, aber die haben das nicht ernst genommen, eher belächelt. Aber trotzdem haben sie sich dann "geöffnet" ;)
merkwürdige Erlebnisse
18.11.2013 um 22:06aber lasst uns hier nicht über Frauen reden oder herziehen...die geben ja wirklich immer ihr Bestes. Also zu mir waren Frauen nur gut, ausser diese Eva...
merkwürdige Erlebnisse
18.11.2013 um 22:06merkwürdige Erlebnisse
18.11.2013 um 22:07the_georg schrieb:Ich kann hier nicht mehr vor Lachen wenn du so weiter machst :D :DJop büdde, habe meinen kostbaren Nespresso verschüttet... pruuust
@dasoff
merkwürdige Erlebnisse
18.11.2013 um 22:10@ackey
ackey schrieb: habe meinen kostbaren Nespresso verschüttet...Werrrr trrrrenken herrrr norrrr doitschen Felterrrkaffeee...
merkwürdige Erlebnisse
18.11.2013 um 22:10Eva meinte immer nur zu mir, dass ich darüber nicht reden soll. Und hat auch nachts mit mir gesprochen so mit einer Männerstimme: "Wann verstehst Du endlich"! Sie wusste aber davon nichts, nachdem ich sie geweckt habe
Oder sie hat mir ne SMS aus heiterem Himmel in der Stand: "Ich bin bei Dir, Jesus"
Oder sie hat mir ne SMS aus heiterem Himmel in der Stand: "Ich bin bei Dir, Jesus"
merkwürdige Erlebnisse
18.11.2013 um 22:10Vor vier Wochen musste ich kotzen, dass tat ich über 10 Jahre nicht. Find ich merkwürdig..
merkwürdige Erlebnisse
18.11.2013 um 22:11zum Lachen, Nachdenken, was auch immer...