Nicht wie vorgesehen, denn
dieses Mal wollte ich Dir
umgehend mein Feedback schreiben, liebe TatzFatal.
Aber wenn eine userin verstirbt
:(, mit der man hier bei »Allmystery« in Threads geschrieben und PNs ausgetauscht hat, dann ...
Geht einem – MiR – das nun mal
sehr nahe und man/ich kann dann nicht einfach so ins Tagesgeschehen/Thread-Geschehen/in den Thead-PN-Schreibaustausch wechseln – Und schon gar nicht mit dem Setzen von Smilies & Icons.
Mann/Frau/userIn braucht dann erst einmal etwas (Schreib-) Pause und die nötige Zeit, ES zu begreifen (wenn überhaupt) und für sich zu verarbeiten, auch wenn man die userin fauchi letztendlich ja nicht einmal persönlich kannte.
Und JA, auch als Christin weiß ich sehr wohl mit dem Tod umzugehen, denn ich hab's ja am eigenen Leib im engsten Familienkreis bereits miterleben müssen und zuletzt vor 12 Jahren, als meine geliebte Mama uns alle verlassen hat.
Und nach unendlich viiiel geweinten Tränen, denn *Die Mama war's – Was braucht's der Worte mehr*, stand ich dann zu irgendeinem Zeitpunkt an der Urnenwand, ohne zu weinen.
Und das ist bis heute SO.
Mama hat einen festen Platz in meinem Herzen.
Das Leben geht weiter.
Und Punkt.
Aber wie das wäre, wenn meine Tochter ...
NEIN, an SO etwas darf man als Mama NIE denken!
Und ich bin mir sicher, dass fauchi es bestimmt nicht wollte bzw. nicht gerne sehen würde, wenn wir beide jetzt Funkstille halten würden.
Somit möchte ich Dir nun jetzt & heute auf Deine geschriebenen Worte antworten,
@TatzFatal Zu allererst mein *danke an DICH*, dass Du mit Deiner so tollen und GRANDiosen Antwort diesen Thread hier nicht hast einschlafen lassen:
TatzFatal schrieb am 01.04.2018:am 01.04.2018 um 10:44
Liebe @cebe21 :)
auch heute gilt ein gutes neues Jahr. 😌
:)*sehr schön*, dass auch DU das so locker flockig siehst, lovely TatzFatal.
Und auch am heutigen 19. Mai gilt: Ein gutes neues Jahr.
:)TatzFatal schrieb am 01.04.2018:Und wenn wir schon dabei sind, lass uns doch auch andere dran teilhaben. :D
DU bist echt der Burner!
:DUnd ich hatte mich damals bereits gefreut, dass der Thread kurz nach dem Abschicken meines Posts in der UH-Übersicht nicht mehr ganz oben, sondern bereits schon 'mittig' zu sehen war.
;) Und obwohl doch einige userInnen auf Deine glorreiche @ung reagiert haben, war dieser Thread dann aber nicht allzu lange auf Seite 1 in der UH-Übersicht zu sehen.
:Y:Aber jetzt wieder. *g*
Denn als 'Anstandsmensch'
muss(te) ich ihn zum Beantworten jetzt wieder hier rauf holen!
:cry:*ts-ts-ts*
:DUnd wenn auch Du jetzt wieder etwas schreibst ...
Und dann ich womöglich auch wieder ...
*g*
TatzFatal schrieb am 01.04.2018:am 01.04.2018 um 10:44
...
Macht die Lichter am Tannenbaum an. 😋
:DUnd DAS am 1.4. um 10.44 Uhr!
:)*April-April*
:DKAALAEL schrieb am 01.04.2018:am 01.04.2018 um 10:51
TatzFatal schrieb:
Macht die Lichter am Tannenbaum an.
Du hast wohl nicht mehr alle Lichter am Christbaum :troll:
:DOder in abgewandelter Form:
Du hast doch nicht alle Nadeln an der Tanne.
:trollengel:Und ich denke mir, dass die lovely
@TatzFatal auch
das im aktuellen *Wonnemonat Mai*
äußerst nicely gemeint lesen wird.
:)