cebe21 schrieb am 27.01.2018:Und nur MENSCHLICHE Wesen Spoiler
und keine Maschinen
mit all ihren Irrungen & Wirrungen & Fehlern können DAS.
Die armen Maschinen müssen immer perfekt sein.
:( Zum Glück werden die manchmal auch krank. Das heißt bei denen aber defekt, und ihre Klinik Werkstatt.
:) :D cebe21 schrieb am 27.01.2018:WAS für nicely und Dein Fellchen betreffend passende Words sind DiR denn DA mal wieder eingefallen, lovely TatzFatal.
Hm, das is wohl meinem Erbauer eingefallen mir sowas einzupflanzen. Also Bauseits bedingte Einrichtung diese Katzenklappe, und nicht mein Werk. (Will mich ja nicht mit fremder Geflügelbekleidung schmücken.) 😯
cebe21 schrieb am 27.01.2018:Auch ich :lv: meine Wasserschildkröte und habe auch ein <3 für andere Tiere.
Schildkrötchen mag ich auch, sind tolle Tiere. Eine Nachbarin hatte viele Jahre eine und war sehr verbunden mit ihr.
:lv: Sie und Krötchen waren ein tolles Team.
:) Hat deine auch einen Namen? Wie alt ist sie denn? Gibt's auch einen Kumpel?
:) cebe21 schrieb am 27.01.2018:Die Hauptsache ist doch, dass WiR Liebe in uns tragen und WiR in der Lage sind, diese dann auch weitergeben zu können.
Ganz individuell – An Tier oder Mensch eben.
:)
Das hast du wunderbar gesagt.
:lv: Aber unter uns, ich mag besonders die Menschen die Kuchen backen können.
:D cebe21 schrieb am 27.01.2018:Und außer einem *Herz für Tiere* kann man(n)/frau ja trotzdem AUCH ein *Herz für ein menschliches Wesen in Form einer Partnerin/eines Partners* haben. ;)
Wenn dieser Mensch Kuchen backen kann, dann...vielleicht.
:D cebe21 schrieb am 27.01.2018:*nicely Weekend euch wünsch* :)
Danke, und schönes Wochenende auch euch.
:) (Wenns auch schon wat her is, es folgen immer weitere.)
:)