Frohes neues Jahr
01.01.2014 um 01:20Thalassa schrieb:Ich wünsche euch noch einen fröhlichen Start ins neue Jahr ...Mit Aspirin wirds schon erträglich!
Thalassa schrieb:Ich wünsche euch noch einen fröhlichen Start ins neue Jahr ...Mit Aspirin wirds schon erträglich!
Tussinelda schrieb:es ist am besten zu warten, bis es hell ist, meine hat zwar keine Angst, aber trotzdem warte ich, denn im Dunklen ist es scheisse, man sieht nicht die Böllerreste, eventuell Scherben, wenn es dann doch knallt ist es viel schlimmer, als im Hellen......Ich hoffe es. Momentan ist`s ja ruhig hier. Halbe Stunde, dann werde ich es mal probieren.
sie schafft das schon mit Dir zusammen......Hauptsache Du bist entspannt und strahlst Ruhe aus......in der Regel sind sie ja wieder entspannt, sobald wieder richtig Ruhe ist, hier knallt es noch vereinzelt, leider
Tussinelda schrieb:ach Gottchen, ich habe eben einen Mann mit Hund getroffen, der jetzt 40 Stunden nicht mehr raus ist (also der Hund), der stand da und hat 5 min gepinkelt, der Arme........aber dann ist er zum Glück mit den anderen Hunden, die keine Angst haben, mitgelaufen und dann war es ok.....Gut zu wissen, dass es den anderen Hunden auch nicht besser ging.^^
Tussinelda schrieb:ja es gibt viele, die Angst haben, manche, weil sie sich erschreckt haben, manche einfach wegen dem Lärm.......bei meinem anderen Hund war es erschrecken, wegen so Arschgeigen, die vor Silvester am hellichten Tag quasi neben dem Hund ein Feuerwerk losgelassen haben, der hat sich fast zu Tode erschreckt, danach war es dann vorbei mit entspanntem SilvesterKira hat aber nach meiner Meinung noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich war ja immer dabei, auch voriges Jahr. Wer weiß, mir war die Lage gestern selber suspekt. Die ganze Strasse hat gebrannt und gequalmt, da hätten wir erst mal durch müssen. Egal, jetzt ist wieder ruhig hier.^^