Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anteilnahme für Michael Schumacher

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schumacher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anteilnahme für Michael Schumacher

31.12.2013 um 15:34
@Thawra

Mensch, dann leg doch Deine Lieblings-Cds ein, dann musst Du das nicht hören :)

Es gibt außer Dir ja auch andere Menschen, die vielleicht gerne auf dem neuesten Stand in Sachen Schumi sind und dann ruf doch mal den Radiosender an und äußere dort Deine Kritik - da kann doch Schumi auch nichts für, dass dauernd berichtet wird - hört sich hier aber fast so an.


1x zitiertmelden

Anteilnahme für Michael Schumacher

31.12.2013 um 15:35
@Interested
Ich stell mir so vor einer meiner leibsten liegt im Koma und er wird ständig von Reportern belagert, obwohl man selbst mit der Situation zu kämpfen hat wie kein anderer findet man keine Ruhe, traurig die Gier


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

31.12.2013 um 15:36
@hulkster

Oh man, glaubst Du das echt? Man kann Deine Missgunst förmlich spüren - irgendwie bist Du doch ganz arm... Ja, ich bin ein Crashtest-Dummy - kannst ja mal googlen und sehen, wie oft die benutzt werden^^ Dann hast Du auch die Antwort auf die Helme, die nur ein einziges Mal ihre Funktion erfüllen müssen, wenn es zum Sturz kommt.


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

31.12.2013 um 15:36
@Interested

Ich möchte aber gerne Nachrichten hören. Das ist dann wiederum so, als würdest du mir in Las Vegas vorschlagen, doch einfach ne Augenbinde umzulegen... ja das wirkt schon, aber das kann ja wohl nicht ernsthaft eine Lösung sein.
Zitat von InterestedInterested schrieb:da kann doch Schumi auch nichts für, dass dauernd berichtet wird - hört sich hier aber fast so an.
Ich hab oben schon gesagt, dass ich Schumacher keine Schuld an der Berichterstattung gebe.


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

31.12.2013 um 15:37
@Interested
Werd erwachsen, zieh bei deinen Eltern aus und geh arbeiten dann können wir weiterreden ;)


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

31.12.2013 um 15:38
@Thawra

Ich würd Las Vegas so wie es ist, auf mich wirken lassen und das mal nicht nur mit meiner Brille betrachten^^ Sei doch mal entspannt - Die Werbung in Vegas gehört genauso dazu, wie die Kirsche im Mon Cheriè ;)


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

31.12.2013 um 15:38
Wäre dieser Thread nicht schon in Unterhaltung müsste man ihn schnell dorthin verschieben. Aber ganz schnell :3


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

31.12.2013 um 15:39
@Interested

Dauernde nervige Berichterstattung über Promis SOLLTE aber eben nicht 'dazugehören'. Das ist ja gerade mein Punkt. Ich möchte schon davon hören, aber bitte nicht ununterbrochen und als allererste Meldung, als würde dieses Ereignis fast das Gleichgewicht des Universums aushebeln.


1x zitiertmelden

Anteilnahme für Michael Schumacher

31.12.2013 um 15:40
@hulkster

Danke :D - das ist ein super nettes Kompliment! Meine Eltern sind in der Forschung tätig und ich muss den ganzen Tag im Auto fahren, mit Gittern als Fenster...macht man so als Crashtest-Dummy - aber, es wird nie langweilig bei uns :D


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

31.12.2013 um 15:42
Zitat von ThawraThawra schrieb:Dauernde nervige Berichterstattung über Promis SOLLTE aber eben nicht 'dazugehören'.
Da gebe ich Dir absolut Recht - in diesem Fall, aufgrund seines hohen Bekanntheitsgrades und der weltweiten Anteilnahme an diesem tragischen Unfall, wird sich das aber wohl nicht vermeiden lassen. Ich meine ehrlich mal - was kommt denn generell so in den Nachrichten? Sind das noch alles Nachrichten? Interessiert es mich, ob RiRi eine neue Perücke hat, ob sie mit nem Joint in einem Club gesehen wurde, ob sie ihr Höschen vergessen hat, ihren Hintern in jede Kamera schwenkt? Yo, es gibt wirklich ziemlich bescheuerte Nachrichten...


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

31.12.2013 um 15:44
@Interested

Das Problem ist, Schumacher kam nicht einfach nur in der Bild ganz vorne, sondern auch in den seriösen Medien... die eigentlich über wichtiges Weltgeschehen berichten und da ist, so leid es mir tut, Schumacher und sein Unfall nun nicht das Ausschlaggebende.


1x zitiertmelden

Anteilnahme für Michael Schumacher

31.12.2013 um 15:44
Da muss ich wirklich Recht geben. Ich glaube am jüngsten Tag werden nicht weniger Spruchbänder am unteren Bildrand eingeblendet als jetzt.

Noch unwichtiger fand ich ja nur die Geburt des "royal baby".


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

31.12.2013 um 15:45
@Helenus

Nee, noch schlimmer war der Hintern von Kates Schwester :D


1x zitiertmelden

Anteilnahme für Michael Schumacher

31.12.2013 um 15:46
@Helenus

Ja, das königliche Windelbündel hat mich auch schon genervt - und übrigens die meisten jüngeren Engländer ebenfalls, die gar nicht mehr so unglaublich vernarrt sind in die Königsfamilie.


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

31.12.2013 um 15:46
Zitat von InterestedInterested schrieb:Nee, noch schlimmer war der Hintern von Kates Schwester :D
Pipas Popo - wie melodisch sich das spricht :Y:


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

31.12.2013 um 15:47
@Helenus

Verdammt :D Der Name war mir doch wirklich entfallen :D


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

31.12.2013 um 15:48
Wobei man dem königlichen Baby ja insofern größere Bedeutung zumessen könnte, als es dereinst vielleicht auf dem Throne Englands sitzen wird. Also eine politische Bedeutung, die bei genauer Beachtung der momentanen Regierungsform des Vereinten Königreiches auch wieder relativiert wird :Y:


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

31.12.2013 um 15:50
Zitat von ThawraThawra schrieb:Das Problem ist, Schumacher kam nicht einfach nur in der Bild ganz vorne, sondern auch in den seriösen Medien
Ich verstehe durchaus, was Du sagen möchtest. Schumi ist aber auch ein seriöser Sportler - daher wäre es doch ziemlich strange, wenn man ihn dort nicht erwähnen würde -obgleich es zwar andere wichtige Weltnachrichten gibt - aber es ist doch auch ein Weltgeschehen - ist ja in der Welt geschehen :) Über Boris seine Besenkammer haben doch auch alle wochenlang berichtet und der war zumindest in der Öffentlichkeit oftmals sehr peinlich unterwegs, was ich von Schumi nicht unbedingt sagen kann.


1x zitiertmelden

Anteilnahme für Michael Schumacher

31.12.2013 um 15:54
Zitat von InterestedInterested schrieb: Über Boris seine Besenkammer haben doch auch alle wochenlang berichtet und der war zumindest in der Öffentlichkeit oftmals sehr peinlich unterwegs, was ich von Schumi nicht unbedingt sagen kann.
Lieber 50-Schumi-halte-durch-Sondersendungen bei RTL II als einmal die Fratze dieser rothaarigen Ausgeburt der Hölle ( Anna Ermakova ) für 5 Sekunden sehen zu müssen -.-


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

31.12.2013 um 15:57
Yep - oder wer seine neueste Flamme ist, ob er bestreitet, dass sein Ebenbild auch wirklich seine Tochter ist - ob er nen neuen Haarschnitt hat, ob Sabrina Setlur wirklich seine Freundin ist usw.

Außerdem wünsche ich niemandem was Schlechtes - und so einen Scheiß Unfall, verdient niemand und genesen sollen sie alle!


melden