Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anteilnahme für Michael Schumacher

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schumacher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anteilnahme für Michael Schumacher

31.12.2013 um 15:17
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Soll das jetzt auf 'Selber Schuld' auslaufen? Das hätte jedem so passieren können und zwar all denen, die dort Ski fahren.
Ja... und von all denen hätt ich auch nicht so viel gehört.


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

31.12.2013 um 15:17
Wie kann man nur so bösartig gegen einen Mitmenschen sein, der um seinL eben kämpft... @so_einige_hier


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

31.12.2013 um 15:18
@pokpok
Und wie soll dann sein Helm in Teile zwerbrochen sein? Etwa bei Schrittgeschwindigkeit?


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

31.12.2013 um 15:20
@Puschelhasi
Viel zu viele Menschen kämpfen in diesem Moment um ihr Leben aber wird darum so ein Getöse gemacht? Nein warum auch


1x zitiertmelden

Anteilnahme für Michael Schumacher

31.12.2013 um 15:20
@Thawra

Ist es jetzt Schumis Schuld, ein Person des öffentlichen Lebens zu sein? Klar, hätte man über einen von uns nicht berichtet - aber uns kennen auch nicht soviele Menschen. Wieso reden wir eigentlich überhaupt über Dichter, Schriftsteller, Schauspieler, Musiker...?^^


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

31.12.2013 um 15:21
@hulkster

Weil Schumi eines der grossen Vorbilder der Menschheit ist, deswegen


2x zitiertmelden

Anteilnahme für Michael Schumacher

31.12.2013 um 15:22
@hulkster

Ich weiß nicht was du für Vorstellungen hast aber der Helm ist nicht in zig Teile gesplittert sondern ist gebrochen/gerissen. Das ist normal und denke auch daran das es kein Motorradhelm war.

Ich zitiere weiter:
"Offenbar ist der Helm gebrochen. Ich war nicht beim Unfall dabei. Aber er ist wohl gebrochen. Das bedeutet nicht, dass Michael mit hoher Geschwindigkeit unterwegs war. Er war nicht allzu schnell." Zudem betonte sie, dass das Unglück auch "bei 10 km/h" hätte passieren können, "es war ein normales Kurvenmanöver".



melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

31.12.2013 um 15:22
@Puschelhasi
Dann weiß ich ja bescheid^^


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

31.12.2013 um 15:22
Zitat von hulksterhulkster schrieb:Viel zu viele Menschen kämpfen in diesem Moment um ihr Leben aber wird darum so ein Getöse gemacht? Nein warum auch
@hulkster
Glaubst Du, Du hättest für einen von denen mehr Empathie und Mitgefühl? Ich glaube wohl kaum! Es ist völlig egal, um wen so ein Getöse gemacht wird - Du hättest immer was auszusetzen....


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

31.12.2013 um 15:24
@pokpok
Sein Halm, Helm kist in 3 Teile zersplittert und das sagten seine Ärzte ;) DAs geschieht ja nicht einfach so!


1x zitiertmelden

Anteilnahme für Michael Schumacher

31.12.2013 um 15:25
@Puschelhasi

Ja genau, darf ich mal ganz laut lachen.

@Interested

Wer sagt denn, dass ich dem Schumacher Schuld an irgendwas gebe? Mich stört die Berichterstattung...


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

31.12.2013 um 15:26
@hulkster

Weißt Du, wielange ein Helm halten muss? Genau EINMAL! So sind die konzipiert. Du kannst ja gerne mal nen Helm nehmen und ihn mit Wucht auf den Boden knallen nur in diesem Fall, war es während der Fahrt (Ski) und seitlichem Aufprall auf einen Felsen.

Was willst Du damit eigentlich genau sagen?


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

31.12.2013 um 15:27
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Weil Schumi eines der grossen Vorbilder der Menschheit ist, deswegen
Der gesamte Menschheit? Das wage ich zu bezweifeln.


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

31.12.2013 um 15:28
@Thawra

Er ist numal ein sehr bekannter Mensch - da wird berichtet. Man kan ja wegschalten - ich guck mir das auch nicht an. Hier aber schreibst Du doch völlig freiwillig zu dieser Thematik. So sehr kann Dich das also nicht stören.


1x zitiertmelden

Anteilnahme für Michael Schumacher

31.12.2013 um 15:28
Zitat von hulksterhulkster schrieb:Sein Halm, Helm kist in 3 Teile zersplittert und das sagten seine Ärzte ;) DAs geschieht ja nicht einfach so!
Richtig, das geschieht nicht einfach so. Aber wie wir ja nun alle wissen ist er mit dem Helm aufgeschlagen und da tut der Helm das was er allgemein hin auch tun sollte.

Tipp: Kaufe NIEMALS einen gebrauchten Helm.


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

31.12.2013 um 15:28
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Weil Schumi eines der grossen Vorbilder der Menschheit ist, deswegen
Vorbild?

Für was?

Wer bestimmt eigentlich was als vorbildlich gilt und was nicht?


1x verlinktmelden

Anteilnahme für Michael Schumacher

31.12.2013 um 15:28
@Interested
Schumi der Milliadär besorgt sich nen Helm der nur ein mal hält, LoL kenne auch keinen Helm der nur einmal hält^^ Sprichst du da aus erfahrung, das würde einiges erklären...


1x zitiertmelden

Anteilnahme für Michael Schumacher

31.12.2013 um 15:31
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Man kan ja wegschalten - ich guck mir das auch nicht an.
Kann ich eben nicht, wenn ich Radio höre, kommt der gleich als erste Meldung... in jeder Zeitung auf dem Titelblatt.

'Man kann ja wegschalten' - ja genauso wie man in Las Vegas bloss nicht auf die Werbung achten muss.


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

31.12.2013 um 15:31
@hulkster

Helme sind immer nur für einmal Stürzen konzipiert. Das weiß man eigentlich^^
Zitat von hulksterhulkster schrieb:Schumi der Milliadär
Ahhh, daher weht der Wind! Die typische Missgunst, weil jemand durch Erfolg zu Geld und Ruhm gekommen ist. Ich hab kein Geld, bin aber auch nicht missgünstig, wenn es jemand anderer geschafft hat. Wenn der sein Geld nicht hätte, würde es an meinem Leben auch nichts ändern - aber das sind so doofe plakative Argumente...


melden

Anteilnahme für Michael Schumacher

31.12.2013 um 15:33
@Interested
Wer sagt das ich kein Geld habe? DU?^^ Dann weiß ich ja bescheid!
Du warst mal Crasch Test Dummy oder?


melden