@aeryo Klar geht es vielen Menschen so, die das gleiche Schicksal haben. Über sie wird nicht berichtet, weil sie eben nicht prominent sind. Das macht deren Schicksal nicht leichter. Insofern gebe ich Dir Recht. Bei Schumi wird alles sehr aufgebauscht. Das ist eben so, ob es schön ist oder nicht.
Allerdings bezog sich mein Unmut auf die Tatsache, dass hier einige User "Späße" á la "Lord Helmchen" gemacht haben (damit wäre es nicht passiert, haha). Da hört für mich der Spaß auf!
Stell Dir vor, es ginge um DEINEN Lebenspartner oder jemanden, den Du sehr liebst. Und dann liest Du so was! Das meinte ich mit takt- und geschmacklos und da stehe ich auch hinter!
@Gajumarth coole Antwort!
Manchmal ist man eben zur falschen Zeit am falschen Ort. Der eine überlebt vielleicht eine Katastrophe, der andere stirbt, weil er über den Teppichrand stolpert. Wenn die Zeit abgelaufen ist, ist sie abgelaufen.
@Koreander Dem Sportler sagt sie: lerne denken. Sehe ich bei Michael Schumacher gerade nicht so. Ich hoffe, er wird überhaupt jemals wieder denken können.