Anteilnahme für Michael Schumacher
31.12.2013 um 20:53Wenn er einen Helm anhatte, dann bestimmt einen mit Werbebanner. Er hat den Hals leider nicht voll genug bekommen. :(
Michael Schumacher ist begeisterter Skifahrer. Bei dem Unfall soll er im Gegensatz zu diesem Foto einen Helm getragen haben
guyusmajor schrieb:ok, warum steht dann hier das wort "soll"? Warum gibt es auch das Bild unten, hatte er ihn nicht IMMER an, lt. Pressemitteilungen?Sage mir mal von welchem Helm die da sprechen der gebrochen sein soll?
pokpok schrieb:Sage mir mal von welchem Helm die da sprechen der gebrochen sein soll?ok, wo gibt es ein Bild von dem gebrochenen Helm und wo befindet er sich momentan?
guyusmajor schrieb:11:27 Uhr: Dass der Helm Schumachers beschädigt wurde, können die Ärzte nicht bestätigen.
Halbu schrieb:Nicht,das er zu einem zweiten Jo Deckarm wird.Wir können das nicht ausschließen. Klar hoffen wir alle das Beste für ihn.
guyusmajor schrieb:Aber nochmal die Frage, - wo befindet sich der Helm und warum können die Ärzte nicht bestätigen, dass der Helm beschädigt wurde?Gute Frage. Wenn ich einen Gegenstand nicht gesehen habe kann ich nichts über dessen Zustand aussagen.. Gilt auch für Ärzte über den Helm.
Warum konnten die Ärzte nicht bestätigen, dass er einen Helm getragen hat, bzw. dass er gebrochen war?Weil er nicht MIT HELM eingeliefert wurde?
Dennoch schlug sein Kopf offensichtlich heftig auf. Medienberichten zufolge zersprang sein Helm. Eine Bestätigung dafür gab es in Grenoble zunächst nicht.
weiter lesen:http://www.gmx.net/themen/sport/sportmix/50azyii-schumacher-lebensgefahr#.A1000146