@Leonie24 Dann möchte ich aber nicht auf dem OP-Tisch liegen.Mit zittrigen Händen das Skalpel halten?
:DIch rauch schon seit ca 15 Jahren und der Konsum wird nicht grade weniger.
Ich rauche bei jeder Gelegenheit.
Ich glaub ich muss erstmal 2 Monate im Koma liegen,damit ich aufhöre.
Früher war ich ziemlich sportlich,heute fällt mir das Treppensteigen schon schwerer.Und das mit 30^^
Ist wirklich schrecklich.Alles stinkt,Lunge pfeift,morgens lecker Husten,danach ist man erstmal satt.
Hab mir schon extra mal Bilder von Raucherlungen,Tumoren und Krebspatienten angeguckt,damit sich mal was regt bei mir.Aber des half auch nix.
Irgendwie ist man schon ein ziemlicher Vollidiot als Raucher.Jeder weiß,das es Selbstmord auf Raten ist,aber die meisten,so wie ich,haben einfach nur Schiß aufzuhören und nicht Schiß vor den Kranheiten die da kommen könnten.
Bin der einzige der in meiner Familie raucht und ich hoffe das ich über Weihnachten mal den Sprung schaffe.Wenn man da ständig als einziger rauchen geht,fällt es schonmal leichter die ein oder ander Stunde länger zu warten.
Und wenn man schonmal 2 Std bei vollem Bewusstsein nicht raucht,schafft man vielleicht auch die 3 und 4 u.s.w.
Stört mich sowiso.Nachts stellt man sich ja auch nicht die Uhr alle halbe bis volle Std um eine zu rauchen.Da schafft mans ja auch so 6-8 Std nicht zu schmöken.
Aber sobald man wach ist...