@ackey Du weisst nicht wie das ist wenn du an nem Rechner sitzt...früher gabs das hier das Stadt bzw Clubnet,die hatten in nem guten dutzend Läden ihre Rechner hingestellt...wenn plötzlich Typen um dich rumschleichen,hinter dem Rechnerterminal rumkriechen,in den Rucksack schauen.dir fast den Barhocker unterm Hintern wegzerren und meiner fragenden Mine ein "Der hat kein Buch,ich seh keins...du wo ist das Buch?!"entgegnen
"Buch?"
"Ja Buch,dick,viele Seiten,Fremdwörterlexikon"
"Hab ich nicht,brauch ich nicht,ihr Toren die ihr im Koffer sucht,hier werdet ihr nichts entdecken,die Konterbande die mit mir reist ,hab ich im Kopfe stecken...wer bist du,stell dich doch erstmal vor,oder soll ich raten??"
"Ja ähh...ähh...Dicke Rolle"
"Oh wie schön,dann muss der Typ der die ganze Zeit hinter mir rumschleicht Parish sein...komm her du Hetzer und hol dir deine Föhnwelle ab"
Die beiden hatten also anlässlich des CSDs reichlich Schwutzenhetze betrieben,die dementsprechende Kritik beantworteten sie mit der Aufforderung ich möge meine Knochen schonmal vornummerieren...nun hatte ich sie am Hals...ich unnummeriert und sie irgendwie verschüchtert.
Offenbar hiess es ich sässe nur mit nem Stapel Fremdwörterlexika am Rechner,dann kam ne Meldung aus nem anderen Laden ob die beiden Nervensägen schon eingetroffen sind...da hockte ne Freundin und wurde von den beiden gestalkt,schliesslich schickte sie beide zu mir,abenteuerlustig wie sie waren.
Nun,da der Laden bald dichtmachte beschloss ich die beiden noch im Zwiebelfisch auf ein Bier einzuladen.
Nachdem ich vom Schiffen widerkam waren die beiden schon draussen,ich also hinterher,als ich fragte wo sie hinwollen ich gedachte sie noch zu ner Molle einzuladen da rannten sie kreischend davon...unglaublich...ein anderes mal musste ich nen Typen nach Hause bringen der fünfzehn Stunden im Tacheles am Rechner sass und total dehydriert war.
Am Rechner las er sich als sässe dort Chuck Norris,real war er deprimierend klapprig,blass und schüchtern